3.3

Hohe Flexibilität durch Sofort-Online-Klausuren

Caroline, 08.05.2021
Betriebswirtschaftslehre – Accounting and Taxation (B.A.)
Durch die Möglichkeit von Sofort-Online-Klausuren in vielen Modulen ist eine hohe Flexibilität gegeben. Die Unterlagen stehen sowohl online als auch in Papier zur Verfügung. Bei den Tutorials konnte ich bis jetzt leider noch keine großen Benefit mitnehmen.
Caroline
Variante Standardvariante
Geschrieben am 08.05.2021

Flexibel & einfache Handhabung

Sandra, 06.05.2021
Betriebswirtschaftslehre – Accounting and Taxation (B.A.)
Die Reihenfolge der Module lässt sich flexibel wählen, auch in seiner Zeiteinteilung ist man als Student ganz frei. Die Funktionen und Anwendungen innerhalb des Campus sind selbst erklärend. Wenn doch Mal ein Problem Auftritt, hilft einem die Studienbetreuung gerne und sehr schnell weiter. Neben dem Beruf ist dies für mich das optimale Studium.
Sandra
Variante Sprintvariante

Maximale Flexibilität

Isabel, 06.05.2021
Betriebswirtschaftslehre – Accounting and Taxation (B.A.)
Die Akad überzeugt durch ein optimales Preis-/Leistungsverhaltnis. Kaum Einschränkungen durch Corona. Flexibilität wird weiterhin geschaffen. Ein Studium komplett von zu Hause aus. Sowie ein Studiengang wie maßgeschneidert.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Isabel
Variante Standardvariante

Angenehmer Studien mit guter Unterstützung der Doz

Mike, 06.05.2021
Betriebswirtschaftslehre – Accounting and Taxation (B.A.)
Der Studiengang Accounting and Taxation war aufgrund meiner Berufsausbildung der richtige Weiterbildungsschritt. Die AKAD hat hierbei erstklassige Modulbücher verfasst, mit deren man super nebenberuflich arbeiten kann. Der Kontakt zu den Dozenten ist auch sehr gut. Fragen wurden schnell beantwortet. Sehr positiv ist mir die Erinnerung im Bereich des wissenschaftlichen Arbeitens gewesen. Man wurde bei seiner ersten Arbeit rund um die Uhr begleitet und in mehreren Onlineseminaren erstklassig unterstützt. Das Studium kann ich absolut weiterempfehlen.
Mike
Variante Sprintvariante