3.3

Bewertung meines Studiums

Sophia, 14.10.2021
Betriebswirtschaftslehre – Accounting and Taxation (B.A.)
Ich habe bereits sehr gute Erfahrung damit gemacht.
Das einzige Problem ist, dass bei den Onlineklausuren nicht immer der Scan des Raumes anerkannt wird. Das wäre noch zu optimieren.
Bin jetzt schon in der Endphase und fühlte mich gut betreut. Ich würde es weiterempfehlen
Sophia
Variante Standardvariante
Geschrieben am 14.10.2021

Klasse Fernstudium

Christian, 13.10.2021
Betriebswirtschaftslehre – Accounting and Taxation (B.A.)
Dies ist meine erste (Fern-)Studienerfahrung und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und ich wurde hervorragend integriert. Auch die Vorleistungen (z. B. Bilanzbuchhalter) werden in einem angemessenen Rahmen angerechnet. Die AKAD University bietet viele Möglichkeiten sich weiterzubilden. Die Studienbetreuung ist super und hilft einem immer gerne weiter, jeder wird individuell beraten. Die Dozenten sind gut erreichbar. Der Online Campus ist übersichtlich. Die Online-Seminare sind für mich eher selten hilfreich gewesen.
Christian
Variante Standardvariante
Geschrieben am 13.10.2021

Flexibles Studium

Lena, 15.08.2021
Betriebswirtschaftslehre – Accounting and Taxation (B.A.)
Das Studium bietet mir eine tolle Möglichkeit mich weiterzubilden und das genau auf meine Wünsche abgestimmt und total flexibel. Die online Klausuren sind gut konzipiert und bieten mir die nötige Flexibilität um das Studium in meinem Alltag unterzubringen.
Lena
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 15.08.2021

Tolles flexibles Studium

Lena, 14.05.2021
Betriebswirtschaftslehre – Accounting and Taxation (B.A.)
Durch die Möglichkeit der Onlineklausuren, ist das Studium so flexibel wie nur irgendwie möglich. Die Studienmaterialien sind sehr gut und verständlich aufgebaut und bei Fragen stehen die Betreuer des Moduls immer zur Verfügung.
Es gibt viele Möglichkeiten sich auf die Klausuren vorzubereiten, sodass man immer mit einem guten Gefühl in die Klausur geht.
Lena
Variante Sprintvariante