Absolut empfehlenswert!

Stefan
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bin zufällig auf die DHA und meinen absolvierten Studiengang aufmerksam geworden und muss sagen, dass ich es keine Sekunde bereut habe, mich dafür entschieden zu haben. Von der sehr herzlichen Betreuung angefangen, über kompetente und hilfreiche Dozenten, bis hin zu den überaus informativen Studienunterlagen, blieben bei mir fast keine Wünsche offen. Lediglich der Online Campus könnte noch verbessert werden, hier wären mehr Möglichkeiten zur Überprüfung des eigenen Wissensstandes wünschenswert, eventuell zusätzliche Unterlagen zur Vertiefung der Inhalte. Alles in allem ist dieser Studiengang absolut vorbildlich organisiert und ich werde die DHA gerne weiterempfehlen (bzw. habe ich dies bereits getan)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 11.04.2014
Veröffentlicht am 11.04.2014
Stefan
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 11.04.2014
Veröffentlicht am 11.04.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 08.04.2024 - Revenue Manager (Zertifikat)
Hardy , 02.02.2024 - Revenue Manager (Zertifikat)
Hoang , 06.10.2023 - Revenue Manager (Zertifikat)
Johanna , 20.06.2023 - Revenue Manager (Zertifikat)
Illham , 03.12.2021 - Revenue Manager (Zertifikat)