Finanzmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 29
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 30

Optimales Studium für Vollzeitarbeitende

Florian, 05.05.2023
Finanzmanagement (B.A.)
5.0
Sehr interessanter Studiengang. Schnelle Benotungen. Optimale Beratung in jeglicher Hinsicht. Durch die freie Zeiteinteilung, kann das Studium meines Erachtens nach problemlos neben einem 40 Stunden Job erfolgreich abgeschlossen werden. Auch der Kontakt zu den Lehrpersonen ist, wenn erwünscht, kein Problem.
Bewertung lesen
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 05.05.2023

Guter Studiengang mit viel Flexibilität

Felix, 04.05.2023
Finanzmanagement (B.A.)
4.4
Die Anzahl der zur Verfügung gestellten Lernmaterialen unterscheidet sich sehr stark von Fach zu Fach.
Generell aber ist es aber ein sehr guter Studiengang, gerade die hohe Flexibilität ist sehr gut.
Die große Auswahl an Wahlfächer ist ein großer Pluspunkt.
Bewertung lesen
Felix
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.05.2023

100% Flexibilität bei Selbstmotivation

Annelen, 05.04.2023
Finanzmanagement (B.A.)
4.7
An meinem Fernstudium an der iu Internationale Hochschule gefällt mir besonders, dass ich komplett zeit- und ortsunabhängig bin. Ich gestalte mein Studium in meinem eigenen Tempo und nach meinen Methoden. Ich habe kaum noch Prüfungsangst, da ich die Termine hierfür selbstständig festlegen kann. Wer sehr selbstorganisiert und fokussiert arbeiten kann, dem empfehle ich diese Art des Studiums zu
100% weiter!
Bewertung lesen
Annelen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.04.2023

Maximale Flexibilität

Annelen, 20.02.2023
Finanzmanagement (B.A.)
4.6
Ich kann wann und von wo ich will studieren. Ich plane meine Prüfungen selbst. Der Studiengang passt sich meinen Leben an. Ich empfinde viel weniger Stress als es noch zu Schulzeiten war. Das Angebot an Lernmaterialien ist sehr vielfältig. Kann ich sehr weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Annelen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 20.02.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement