• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles und flexibles Fernstudium

Aaron, 28.05.2020
Finance, Accounting, Controlling & Taxation (M.Sc.)
Die Dozenten sind äußerst kompetent und vermitteln die Inhalte verknüpft mit realen wirtschaftlichen Aspekten und aktuellen Themen.
Studienmaterial ist recht aktuell und von hoher Qualität.
Der Kontakt zu Dozenten ist besonders auf den Präsenzveranstaltungen, aber auch online sehr freundlich und angenehm.
Die Studienbetreuung ist jederzeit erreichbar und immer hilfsbereit!
Ebenfalls geht die SRH vorbildlich mit der Corona-Krise um und hat sowohl Veranstaltungen oder Prüfungen blitzschnell umgestellt und angepasst.
Ich kann ein Studium nur weiterempfehlen.
Aaron
Geschrieben am 28.05.2020

Inhalt sehr nahe an der täglichen Praxis.

Werner, 28.05.2020
Finance, Accounting, Controlling & Taxation (M.Sc.)
Gut: Kompetente Lehrkräfte, tolle Verwaltung.
Nicht gut: Hausarbeiten immer neueste Literatur vorweisen (nicht älter als 3 Jahre). Der Anspruch wird aber nicht gerecht mit einer online Bibliothek, in der man nur wenig findet, bzw. keinen Zugang zur Literatur hat.
Werner

Gutes Studium um bereits vorhandenes Wissen zu vertiefen

Michelle, 28.05.2020
Finance, Accounting, Controlling & Taxation (M.Sc.)
Ich finde das Studium sehr gut. Man ist flexibel und die Unterlagen sind gut aufbereitet. Sofern man bereitet ist Zeit zu investieren, kann man aus den vielfältigen Skripten viele Informationen entnehmen. Hierbei ist es nur an mancher Stelle schwierig sich auf die Kernpunkte zu fokussieren. Sofern man Fragen oder Probleme hat stehen die Professoren bereit und auch die Präsenzveranstaltungen (freiwillig) sind sehr hilfreich. Sofern schon Vorkenntnisse bestehen werden diese zunächst wiederholt und dann vertieft.

Ich würde dieses Studium weiterempfehlen.
Michelle

Flexibler Lernplan

Sandra, 20.10.2019
Finance, Accounting, Controlling & Taxation (M.Sc.)
Das Studium lässt mir die Möglichkeit, flexibel neben dem Beruf und Hobby zu studieren. Dabei kann ich in meinem eigenen Tempo die Module bearbeiten. Über die Präsenzphasen hat man die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen. Für den Online Campus wünsche ich mir für manche Fächer noch mehr Inhalt zum Üben und Lernen.
Sandra
Geschrieben am 20.10.2019