In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schwierig aber Überzeugt

Adrian, 17.09.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Das eigene lernen Zuhause ist nicht leicht, aber die Seminare und Webinare helfen einem sehr gut dabei alles nochmal zu verstehen. Die Dozenten sind schlaue und nette Leute die auch eigene Erfahrungen mitbringen die einen leichter verstehen lassen, wie das Thema richtig läuft.
Adrian
Geschrieben am 17.09.2021

Hier macht es Spaß zu lernen

Jermaine, 17.09.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Ich habe nur positive Erfahrung am IST gemacht und kann das IST in Düsseldorf nur weiter empfehlen. Studien Material ist sehr gut. Online gibt es sehr viele Möglichkeiten sich vorzubereiten oder die präzensphasen waren während dem lockdown auch online möglich.
Jermaine

Gute Seminare, schlechte Flexibilität

Celina, 17.09.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Die Seminare sind toll, leider ist die Einteilung dieser nicht so flexibel wie ich mir gewünscht hätte. Der Online Campus ist meiner Meinung nach etwas unübersichtlich. Alles in allem bin ich aber zufrieden und bin überzeugt davon, dass mir dieses Fernstudium sehr viel in meinem Leben weiterbringt.
Celina

Meine Ausbildung zum Sport/Gesundheitstrainer

Daniel, 02.06.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Meine Ausbildung neigt sich dem Ende zu, alle Lizenzen habe ich gemeistert, wenn man sich wirklich auf seine vier Buchstaben setzt und lernt klappt es easy. Auch die Dozenten merken dass man was dafür getan hat helfen auf die Sprünge falls es mal hackt (zumindest im Onlineseminar)

Ich kann die IST wärmstes weiterempfehlen schon seit dem ersten Tag an immer ein offenes Ohr am Standort und spas macht der Unterricht auch!
Daniel
Geschrieben am 02.06.2021