In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Im Vergleich für mich der beste inhaltliche Aufbau

Lydia, 02.06.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Ich bin jetzt im letztem Jahr meiner Ausbildung und bin sehr zufrieden. Auch die Corona Lockdouwn Zeit haben wir bestmöglich genutzt über online Untericht. Ich fühle mich gut betreut und Unterstützt. Anrufen und Fragen klären ist jeder Zeit möglich. Ich freu mich bald mal wieder mit meinen Leuten im Seminar zu sitzen und den Dozent innen live zuhören.
Lydia
Geschrieben am 02.06.2021

Es ist einfach klasse!

Lorena, 01.06.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Habe meine Prüfungen dank der Rollen Dozenten und den guten Seminaren immer gut bestanden und bin super dankbar für den sehr Auf die Praxis bezogenen Stoff... so konnte ich gut und schnell lernen das hat mir fürs Leben sehr viel mitgegeben.
Danke IST.
Lorena

SUPER ERFAHRUNG, TOLLE LEUTE

Shalin, 01.06.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Die Dozenten sind top, mega lieb und bringen super was bei.
Der Campus stürzt ab und zu ab oder Lerninhalte werden nicht vollständig gezeigt, beim 2/3 mal funktioniert es dann aber einwandfrei. Kann auch an meinem Handy liegen. Aber : trotzdem top zu empfehlen. Dozenten wollen dass du bestehst, geben auch alles dafür und niemand wird unfair behandelt. Läuft alles top.
Shalin

Tolle Menschen und Atmosphäre

Felix, 01.06.2021
Fitnessfachwirt (IHK)
Trotz Corona und einem bisher einmaligen presänz treffen würde direkt eine klassengemeinschaft vorangetrieben und so eine gute lernatmosphäre geschaffen. Bei Fragen bezüglich der Ausbildung, Problemen im Betrieb, oder bei verpassten fristen würde immer eine schnelle und hervorragende Lösung gefunden.
Felix