In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Kommunikation

Pascal, 11.12.2020
Fitnessfachwirt (IHK)
Immer sofort parat und sehr flexibel umd spontan. Wenn ich ein Problem bezüglich meines termin hatte gab es immer sofort eine Lösung. Habe einen Email geschrieben und mie wurde noch am gleichem Tag geantwortet. Seminare waren sehr interessant gestaltet. Dozenten frage. Immer nacj dem Wohlbefinden. Vielen Dank
Pascal
Geschrieben am 11.12.2020

Sehr gute Ausbildung mit tollen Modulen

David, 08.12.2020
Fitnessfachwirt (IHK)
Sehr übersichtliche und schöne Schule mit tollen Erfahrungswerten, tolle Atmosphäre. Die Lehrer sind sehr erfahren und haben eine tolle Einstellung bei ihrer Arbeit. Zudem sind die Studienhefte sehr gut und übersichtlich aufgebaut und somit perfekt zum lernen geeigenet.
David
Geschrieben am 08.12.2020

0 Flexibilität

Celina, 01.12.2020
Fitnessfachwirt (IHK)
Die IST ist komplett unflexibel. Ich habe für mich die beste Reihenfolge der Studieninhalte entschieden, jedoch wurdeir dabei gar nicht weitergeholfen, nicht mal die Studienhefte habe ich eher bekommen können, trotz Zahlung. Ich habe mich für das Fernstudium wegen eigenem Lerntempo und Flexibilität entschieden, dabei gab es leider nur Probleme! Nie wieder IST.
Celina
Geschrieben am 01.12.2020

Mehr Onlinedarstellung

Ivonne, 30.11.2020
Fitnessfachwirt (IHK)
Die Betreuung und studienbegleitenden Seminarunterlagen sind sehr ausführlich und gut strukturiert. Ich würde mir dennoch wünschen mehr grafische Darstellungen (Muskeln, Knochen) online detaillierter darzustellen sowie kleine Online Filme welches das Lernen vereinfacht. Gerade für Leute, welche noch keine Vorerfahrungen haben. Die Online Tests und Übungen hingegen finde ich großartig und runden das Lernen perfekt ab.
Ivonne
Geschrieben am 30.11.2020