In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Möglichkeit neben dem Job

Thyron, 30.11.2020
Fitnessfachwirt (IHK)
Im allgemeinen ist es eine gute Möglichkeit für Menschen die sich für Sport interessieren Sich weiterzubilden.
Neben dem Job kann man sich weiterbilden und Flexibel Termine vereinbaren
Die Betreuung könnte ein wenig mehr persönlicher sein damit viele nicht vorzeitig aufhören.
Thyron
Geschrieben am 30.11.2020

IST zeigt das Lernen Spaß macht!

Madeleine, 30.11.2020
Fitnessfachwirt (IHK)
Die Ausbildung als pFachwirt, wird von der IST gut gemanaget. Das einzige was mich stört sind die Terminplanungen, der gesamten Ausbildung.

Was ich super finde das alles danit gemacht wird das man dur Ausbildung besteht.
Die Dozenten in den Seminaren sind meistens sehr gut, doch man sollte schauen das sie einen richtig vorbereiten.

Im gesamten finde ich es super, wie alles für jeden gemacht wird, egal ob Ausbildungsnacgweise oder Unterstützung bei offenen Fragen, alles ist super.
Madeleine

Einfach Top und Empfehlenswert

Patrick, 30.11.2020
Fitnessfachwirt (IHK)
Was kann man zur IST sagen. Der Support bearbeitet schnell Anliegen. Die IST hat nette Mitarbeiter die immer Hilfsbereit sind. Die Dozenten sind super drauf, nett, Hilfsbereit und für einen da. Ich kann die IST nur weiter Empfehlen um durch zu starten.
Patrick

Große Herausforderung

Sonja, 02.11.2020
Fitnessfachwirt (IHK)
Meine Horizont hat sich richtig erweitert , das Studium ist auch gute Vorbereitung für das Zukünftige leben. Dozenten und ganze IST Personal sind jeder zeit zugänglich und hilfsbereit. In meine schwierigere Lebensphase , ist mir die Schule mit allen Mittel entgegen gekommen, damit ich meine Studium aufrecht halten könnte, dafür bin ich sehr dankbar. Das Niveau ist sehr hoch und herausfordernd , aber das finde ich genau richtig. Es hat mein Leben geändert.
Sonja
Geschrieben am 02.11.2020