In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur die beste Erfahrung

Georg, 16.06.2020
Fitnessfachwirt (IHK)
Bestes Institut mit guter Grundlage für die Vorbereitung für die Prüfung.Flexibilität ist hervorragend und der Kontakt zu den Tutoren ist einwandfrei.
Ich mache bereits meine zweite Ausbildung bei diesem Institut.
Preis/Leistung ist die beste auf dem Markt.
Kann nur empfehlen.
Georg
Geschrieben am 16.06.2020

Jederzeit wieder bei der IST!

Anonym, 22.12.2017

Hallo!

Ich mache ein Fernstudium zum Fitnessfachwirt bei der IST. Ich habe im Oktober 2015 angefangen und bin jetzt kurz vor der Prüfung (April 2018). Bisher habe ich super Erfahrung gemacht. Die Mitarbeiter, Ansprechpartner und die Dozenten sind super. Immer erreichbar und haben immer ein offenes Ohr! Ich habe mich für dieses Studium entschieden, da ich für mich persönlich eine Herausforderung gesucht habe. Für die IST habe ich mich entscheiden aufgrund von Erfahrungen anderer Teilnehmer, der sehr guten Bewertungen im Internet und der Flexibilität die man hier bekommt. Ich bin super zufrieden und würde jederzeit mich für ein weiteres Studium anmelden und es auch definitiv weiterempfehlen!

Anonym
Geschrieben am 22.12.2017

Weiterzuempfehlen

Shirin, 21.12.2017
Fitnessfachwirt (IHK)
Der Studiengang was sehr gut, besonders die Seminare wurden super gestaltet und man konnte auch viel lernen.
Außerdem war die Betreuung an sich auch super, es wurde einem immer sofort und auch schnell geholfen wenn man fragen hat. Wenn mal krank war oder das Studio einen bräuchte hat man sofort einen ausweichenden Termin bekommen.
Im großen und ganzen bin ich sehr froh meine Ausbildung dort gemacht zu haben.
Shirin
Geschrieben am 21.12.2017

Hier würde ich auch ein zweites Mal studieren!

Sarah, 03.06.2017
Fitnessfachwirt (IHK)
Im Oktober 2016 habe ich mich entschlossen mit dem Fitnessfachwirt zu beginnen. Bisher läuft alles super, Unterlagen sind pünktlich da, hier steht das wichtigste sachlich erklärt drin. Kontakt bei Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Auch die Präsenzphase ist gut organisiert. Im online Campus kann man gut erkennen, welche Termine als nächstes anstehen und welche Themen in den nächsten Monaten dran sind. Man kann auch Kontakt zu anderen Studierenden aufnehmen. Preis-/Leistung stimmt! Ich würde mich jederzeit für einen anderen Studiengang noch anmelden und noch etwas studieren!
Sarah
Geschrieben am 03.06.2017