In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine jetzigen Erfahrungen

Kevin, 30.11.2020
Fitnessfachwirt (IHK)
All zu viel Erfahrung habe ich jetzt noch nicht sammeln können aber das was ich bis jetzt sagen kann ist das es ein Guter Lernstoff ist, es sind fleißige Dozenten, das Material ist immer frühzeitig und sauber angekommen und der online Campus ist gut strukturiert.
Kevin

Online-Seminare

Annika, 30.11.2020
Fitnessfachwirt (IHK)
Die aktuellen Online-Seminare sind gut aufgebaut. Man versucht hier wirklich das Beste aus der Situation zu machen, so dann die Ausbildung durch das Studieninstitut nicht unterbrochen werden muss. Die Inhalte sind immer gut strukturiert und mit Hilfe des Onlinecampus hat man keine Probleme am Ball zu bleiben. Die Betreuung würd immer hervorragend gewährleistet durch sehr nette Studienbetreuer.
Annika
Geschrieben am 30.11.2020

Man lernt immer was dazu!

Stefanie, 30.11.2020
Fitnessfachwirt (IHK)
Ich finde der Fitnessfachwirt ist sehr breit gefächert und man lernt so die verschiedenen Bereiche besser kennen. Es ist eine super Grundbasis um auch für sich selbst heraus zu finden was ich in meinem Leben machen möchte und wo es mich hinführt. Durch die einzelnen Qualifikationen ist man dennoch in allem qualifiziert und nicht nur auf eins beschränkt.
Stefanie
Geschrieben am 30.11.2020

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht

Paulina, 30.11.2020
Kompakte Zusammenfassung der prüfungsrelevanten Inhalte,
verständliche Darstellung,
gut aufgeklärt,
sympathische Dozenten,
super Atmosphäre,
viele Beispiele,
richtige Bücher, die einfach geschrieben sind,
man kann sich sehr gut vorbereiten,
wenn man Fragen hat, darf man sich jederzeit schnell in Verbindung setzen.
Einfach Top!
Paulina