In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zukunft mit der IST

Markus, 27.03.2014
Fitnessfachwirt (IHK)
Das IST Institut gibt mir die Chance meine Zukunft selber gestalten zu können. Durch die praxisnahen Erfahrungen im Fitnessbereich und die monatlichen Seminare bekomme ich umfassende Informationen und kann mein Wissen weiter festigen.
Durch kompetente Beratung und ständige Erreichbarkeit der Tutoren ist es jederzeit möglich aufkommende Fragen fachlich beantworten zu lassen. Die Lehrhefte sind gut strukturiert und leicht verständlich.

Die Fitnessstudios und Seminarräume sind super geeignet um ordentlich lernen zu können.
Meine Einsendearbeiten kann ich ohne lästiges ausdrucken ganz einfach per upload hinschicken und somit macht es alles einfacher.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem IST.
Markus
Geschrieben am 27.03.2014

Tolle, qualifizierte Dozenten !

Leonie-Felizitas, 27.03.2014
Fitnessfachwirt (IHK)
alles cool, würde ich wieder machen. bzw plane weitere qualifikationen über das ist zu machen! mir gefällt, dass die dozenten selbst alle aus der branche kommen und so praxisnah unterrichten. die betreuung vom ist studieninstitut ist auch super. lehrhefte sind super verständlich. alles top.
Leonie-Felizitas
Geschrieben am 27.03.2014