Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 32
  • 9
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 25 von 29

Eine runde Sache

Steve, 02.12.2015
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Ich kann das IST Studieninstitut besten Gewissens weiter empfehlen. Attraktive Rabattsysteme, freundliche Kundenbetreuung ein übersichtlicher Online Campus sowie informative überwiegend gut organisierte und unterhaltsame Seminare machen die Weiterbildungen insgesamt zu einer runden Sache!
Bewertung lesen
Steve
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Sehr gute Erfahrungen, Dozenten und Ansprechpartner

Shirin, 02.12.2015
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Dozenten sind super, vermitteln gut und die Inhalte sind sehr verständlich. Informationen und auf Nachfrage bei den Betreuern ist man gut aufgehoben.
Alles geht sehr schnell ob es Nachprüfungen einsendearbwiten etc. sind bekommt man wirklich schnell wieder.
Bewertung lesen
Shirin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Super Dozenten

Marcel, 02.12.2015
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Freundliche Mitarbeiter und Dozenten. Der Unterricht wird immer ausführlich erklärt, vielleicht sollte man aber manche inhalte mehrmals wiederholen damit auch alle es verstehen.
Ich habe jetzt noch meine zwei Jahre und hoffe auf eine super zusammenarbeit und freue mich auf weitere Jahre :)
Bewertung lesen
Marcel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Meine Erfahrungen waren bisher durchweg positiv!

Rene, 02.12.2015
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Vor ein paar Jahren habe neben meiner Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann das duale Studium zum Sport- und Gesundheitstrainer gemacht und aktuell bin ich dabei auch noch die Weiterbildung zum Fitnessfachwirt zu absolvieren.
Die Kompetenz der Dozenten, die mir bisher begegnet sind war meiner Einschätzung nach auf einem hohen Niveau.
Allesamt waren wirkliche Fachleute auf ihrem jeweiligen Gebiet.
Auch die Studienhefte sind stets informativ und sehr umfangreich.
Zudem sind sie immer auf dem aktuellen Stand und werden scheinbar in regelmäßigen Abständen aktualisiert.
Bei der Korrektur der Einsendearbeiten habe ich bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Zudem standen die Dozenten auch jederzeit für Fragen als Ansprechpartner zur Verfügung.
Über die vielen Jahre, die ich nun schon bei der IST bin, kann ich abschließend ausnahmslos nur positive Worte verlieren!
Jederzeit habe ich mich gut beraten und betreut gefühlt, bei jedem einzelnen Dozenten. :-)
Bewertung lesen
Rene
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023