In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesammt eine positive Erfahrung.

Tatjana, 10.12.2015
Fitnessfachwirt (IHK)
Die Lehrkräfte vom Studieninstitut sind sehr kompetent, keine Frage. Die Studienmaterialien sind kompliziert geschrieben, musste viele Sachen im Internet ,bei Youtube nachschauen oder sonstigen Seiten recherchieren. Aktualität der Inhalte war auch nicht immer der Fall. Zum Beispiel beim Thema EDV oder Studienmitglieder und Clubmanagement. Alte Statistiken werden dort vorgeführt.
Die erste Einsendearbeit wurde sehr schnell korregiert. Bei der zweiten musste ich sogar einige Male anrufen und meine Arbeit zwei Mal verschicken ,da es per Online Campus nicht funktioniert hat. Einsendeaufgaben sind nicht immer verständlich gestellt.Ich wusste nicht was genau damit gemeint war. Man hat aber Telefonjocker. Da wird einem auf jeden Fall geholfen. Kontakt zu den Dozenten hatte ich nicht. Das kann ich nicht beurteilen.Bzw. dann nur bei den Seminaren. Es war in Ordnung. Beratung und Service finde ich auch super.
Tatjana
Geschrieben am 10.12.2015

Sehr gut organisiert und sehr kooperativ

Yannick, 08.12.2015
Fitnessfachwirt (IHK)
Diese Seminare sind einfach zu finden und dir Dozenten sehr kompetent und erschlagen einen nicht mitnehmen Fachwissen.
Einzig und alleine der neue online Campus ist gewöhnungsbedürftig.
Organisatorisch ist an der Leitstelle der IST nichts zu bemängeln, der Service ist unkompliziert und schnell
Yannick
Geschrieben am 08.12.2015

Sehr positiv und lehrreich

Lisa, 07.12.2015
Fitnessfachwirt (IHK)
Das IST Studieninstitut besitzt hoch professionelle Dozenten die mit Ihren komptetenten Fachwissen den Studienlehrgang sehr interessant gestalten.
Ich bin sehr begeistert vom IST und bin sehr froh die Möglichkeit zu haben eine Ausbildung und Studienrichtung wie diese erlernen zu dürfen.
Lisa
Geschrieben am 07.12.2015

Sehr nett, sehr bemüht, jederzeit weiterzuempfehlen!

Claudia, 04.12.2015
Fitnessfachwirt (IHK)
Ich war zwar erst bei einem Seminar, dieses war allerdings herausragend !!! Die Qualität der Studienmaterialien ist absolut zufriedenstellend. Leider kann ich zu Prüfungen, Korrekturen und Bewertungen noch keinen Kommentar abgeben, weil ich noch nicht so weit bin und bis jetzt noch keine Prüfungen angefallen sind. Abschließendes Fazit: Ich bin sehr zufrieden !!!!!
Claudia
Geschrieben am 04.12.2015