Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.1
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 32
  • 9
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 19 von 29

Positive Erfahrungen mit den Lehrgängen

Alexander, 03.12.2016
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Die Lehrgänge waren bzw. sind sehr hilfreichund die Dozenten waren bislang sehr versiert auf ihrem jeweiligen Gebiet.
Der Online- Campus ist ebenfalls sehr hilfreich. Auch das Preis- Leistungsverhältnis würde ich als angemessen deklarieren. Ich würde das Fernstudium jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.12.2016

Viel Spaß, sehr lehreich und sehr viel Neues

Alessandro, 03.12.2016
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Bisher bin ich sehr zufrieden mit Donzenten und dem Studienmaterial. Die Dozenten sind sehr kompetent und vermitteln den Inhaltsstoff sehr verständlich , aber bei den Büchern ist es hin und wieder schwer zu verstehen was an manchmen stellen steht , das könnte man vielleicht verbessern , dass das dann einfacher umschrieben wird. Ansonsten sind Service und Beratung sehr gut , hatte bisher keine Probleme und mir konnte jede Frage beantwortet werden.
Bewertung lesen
Alessandro
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.12.2016

Neueinsteiger

Guido, 01.12.2016
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Bisher kann ich nur positives über die IST sagen. Ich habe zu allen meinen Fragen immer eine schnelle Antwort erhalten. Die Betreuung vor Ort und auch über Telefon ist einfach super. Aus meiner Sicht bietet dieses Studieninstitut sehr viele Möglichkeiten sich in jeder Hinsicht weiter zu bilden.

ich werde nach meinem Fitnessfachwirt noch einige weitere Qualifikationen mache, welche mir zusagen.
Bewertung lesen
Guido
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Gut organisiert und strukturiert

Mona, 01.12.2016
Fitnessfachwirt (IHK)
Bericht archiviert
Von dem ist-Institut bin ich begeistert. Der lernstoff ist umfangreich aber trotzdem mit einer 40 Stunden Woche vertretbar. Leider müsste ich aus persönlichen gründen das Studium bei Jumpers Fitness Regensburg abbrechen. Vielleicht schauen sie sich das Studio mal an, dass nicht noch mehr Azubis enttäuscht werden. Zum ist Kant ich nur sagen, weiter so!
Bewertung lesen
Mona
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023