In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positive Erfahrungen mit den Lehrgängen

Alexander, 03.12.2016
Fitnessfachwirt (IHK)
Die Lehrgänge waren bzw. sind sehr hilfreichund die Dozenten waren bislang sehr versiert auf ihrem jeweiligen Gebiet.
Der Online- Campus ist ebenfalls sehr hilfreich. Auch das Preis- Leistungsverhältnis würde ich als angemessen deklarieren. Ich würde das Fernstudium jederzeit weiterempfehlen.
Alexander
Geschrieben am 03.12.2016

Viel Spaß, sehr lehreich und sehr viel Neues

Alessandro, 03.12.2016
Fitnessfachwirt (IHK)
Bisher bin ich sehr zufrieden mit Donzenten und dem Studienmaterial. Die Dozenten sind sehr kompetent und vermitteln den Inhaltsstoff sehr verständlich , aber bei den Büchern ist es hin und wieder schwer zu verstehen was an manchmen stellen steht , das könnte man vielleicht verbessern , dass das dann einfacher umschrieben wird. Ansonsten sind Service und Beratung sehr gut , hatte bisher keine Probleme und mir konnte jede Frage beantwortet werden.
Alessandro
Geschrieben am 03.12.2016

Neueinsteiger

Guido, 01.12.2016
Fitnessfachwirt (IHK)
Bisher kann ich nur positives über die IST sagen. Ich habe zu allen meinen Fragen immer eine schnelle Antwort erhalten. Die Betreuung vor Ort und auch über Telefon ist einfach super. Aus meiner Sicht bietet dieses Studieninstitut sehr viele Möglichkeiten sich in jeder Hinsicht weiter zu bilden.

ich werde nach meinem Fitnessfachwirt noch einige weitere Qualifikationen mache, welche mir zusagen.
Guido
Geschrieben am 01.12.2016

Gut organisiert und strukturiert

Mona, 01.12.2016
Fitnessfachwirt (IHK)
Von dem ist-Institut bin ich begeistert. Der lernstoff ist umfangreich aber trotzdem mit einer 40 Stunden Woche vertretbar. Leider müsste ich aus persönlichen gründen das Studium bei Jumpers Fitness Regensburg abbrechen. Vielleicht schauen sie sich das Studio mal an, dass nicht noch mehr Azubis enttäuscht werden. Zum ist Kant ich nur sagen, weiter so!
Mona
Geschrieben am 01.12.2016