In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Anna, 01.12.2016
Fitnessfachwirt (IHK)
Noch Besser auf die einzelnen schriftlichen Prüfungen von der IHK eingehen.
Die Betreuung und der Online Campus war sehr gut und hilfreich.
Rechnungswesensemiar am Ende der Studienzeit durchführen.
Eventuell noch ein extra Seminar für Ernährungsberatung.
Anna

Dozenten der IST

Dennis, 01.12.2016
Fitnessfachwirt (IHK)
Währrend meiner bisherigen Ausbildung bei der IST muss ich meine Dozenten die mich begleitet haben sehr loben! Die Dozenten bringen viel humor verständnis und Spaß mit! Jeden Monat freue ich mich auf das Studieninstitut um mit meiner Klasse und den Dozenten ein paar Erfahrungsreiche und Spannende Tage zu haben. Dozenten wie Patrick Schopa oder Stephan Geisler waren meiner Meinung nach die besten visher von denen ich unterrichtet wurde!
Dennis
Geschrieben am 01.12.2016

Fundiertes Fachwissen trifft moderne Hochschule!

Daniel, 01.12.2016
Fitnessfachwirt (IHK)
Super nette und kompetente Lehrer, Umgebung zum Wohlfühlen. Es werden immer mehr Standorte für die Seninare angeboten, hochchwertige Lehrbücher und gratis Kaffee an Seminartagen. Kleiner Tipp: Bessere Online- Kommunikation zwischen Schüler und Dozent einrichten.
Daniel

Nur gute Erfahrungen!

Geraldine, 01.12.2016
Fitnessfachwirt (IHK)
Ich werde auch noch einen weiteren Lehrgang belegen und das Institut immer weiterempfehlen ,wenn die Motivation stimmt und die Zeit es zulässt würde ich mich immer wieder dazu entscheiden. :-)
Und bereue bisher nicht mit dafür angemeldet zu haben! Sie Seminare und der Austausch mit den anderen Studierenden gefällt mir am meisten weil die Praxis am interessantesten für mich ist! Die Seminare sind auch immer wieder toll das ich begeistert und motiviert nach Hause fahre!! Weiter so!!! Stefanie Nohl ist die Beste Dozentin. :-) Dickes Lob.
Geraldine