In dieses Ranking fließen 118 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 223 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erfolgreiches Fernstudium – Top Erfahrung

Fabian, 05.10.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
Mein Fernstudium war eine sehr angenehme Erfahrung! Von der Flexibilität bis zur Qualität der Materialien, hat alles sehr gut gepasst. Das Betreuungsangebot und die engagierten Dozenten haben mir geholfen, mein Studium zu absolvieren. Sehr zu empfehlen!
Fabian
Geschrieben am 05.10.2023

Super Erfahrungen gemacht

Lena, 05.10.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
Habe super viel Spaß am studieren und man erhält viel Motivation und Hilfe. Die Materialien sind sehr hilfreich und verständlich,bei Fragen kann man sich dennoch immer melden und es wird zeitnah geantwortet . Alle sehr engagiert und hilfsbereit. Könnte mir kein schöneres Studium aussuchen. :)
Lena
Geschrieben am 05.10.2023

Allrounder

Michael, 30.09.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
Es werden verschiedenste Module gelehrt, sodass nach dem Studium eine Vielfalt an Berufseinstiegen vorhanden ist.
Es geht von Servicemanagement über Trainingslehre und Medizinischen Grundkenntnissen hin bis zur Betriebswirtschaftslehre.
Um eines der Themen vertiefen zu wollen, empfehle ich definitiv noch ein Masterstudium oder diverse Weiterbildungen.
Michael
Geschrieben am 30.09.2023

Sehr gutes Studium für Fitnessbegeisterte

Adem, 28.09.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
Ziemlich übersichtliches online campus, am anfang bisschen schwer zu verstehen aber man lernt damit zurecht zu kommen.
Studienmaterialien sind perfekt zum daheim lernen und man kann sich sehr gut auf die Prüfungen und Hausarbeiten vorbereiten.
Bewertung ist Ziemlich streng.
Adem
Geschrieben am 28.09.2023