In dieses Ranking fließen 119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 222 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles lernen relevanter Inhalte

Jana, 05.10.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
Nach über einem Jahr im Fernstudium der DHfPG bin ich mehr als zufrieden. Jedes Modul ist gefüllt mit wirklich relevanten Themen, welche man früher oder später in dem Job gut gebrauchen kann. Zudem kann man sein Lernen sehr flexibel gestalten, falls auf der Arbeit oder Privat doch mal etwas dazwischen kommen sollte.
Jana

Selbstlernphase

Konrad, 05.10.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
Für jedes Modul muss man sich selbst vorbereiten und in der Präsenzphase aufpassen. Sofern man beides macht, wird man keine Schwierigkeiten haben. Die Dozenten erklären alles super in der Präsenzphase. Man hat genügend Möglichkeiten, um sich auf die Module vorzubereiten.
Konrad

Spaß beim lernen

Simon, 05.10.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
Das Fernstudium Bring unglaublich viele Vorteile mit sich. Ein entscheidender Faktor ist für mich die Flexibilität. Es ermöglicht mir beispielsweise weitere Weiterbildungen zum Studium nebenbei durchzuführen. Absolut Weiterzuempfehlen und für mich ein super Studiensystem. Abgesehen davon sind die Tutoren immer sehr nett und hilfsbereit bei allen Fragen und Unklarheiten.
Simon

Erfolgreiches Fernstudium – Top Erfahrung

Fabian, 05.10.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
Mein Fernstudium war eine sehr angenehme Erfahrung! Von der Flexibilität bis zur Qualität der Materialien, hat alles sehr gut gepasst. Das Betreuungsangebot und die engagierten Dozenten haben mir geholfen, mein Studium zu absolvieren. Sehr zu empfehlen!
Fabian