In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 222 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und ortsunabhängig

Luca, 02.11.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
Der große Vorteil ist, dass man alle Lerninhalte von überall abarbeiten kann. Durch die Live-Streams oder die Aufzeichnungen im Online-Format ist es möglich, ortsunabhängig an den Vorlesungen teilzunehmen. Zusätzlich sind aber auch die Präsenzphasen vor Ort sehr gut gestaltet. Durch Gruppenaufgaben und gemeinsames Kontrollieren der Aufgaben fällt es einem leichter die kommende Klausur zu lösen.
Luca

Interessantes Studium

Emma, 02.11.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
Das Studium hat viele interessante Lerninhalte und man hat durch die Hochschule eine tolle und schnelle Betreuung um zu helfen. Man erhält ein ausführliches und allumfassendes Studienmaterial sowohl digital als auch auf Papier. Augen auf bei der Betriebswahl allerdings.
Emma

Sehr gut , sehr cool

Zuriyat, 02.11.2023
3.6
Ich war bis jetzt in 2 Präsenzphasen und die haben mir beide sehr gut gefallen, da es viel Engagement gibt und es sehr abwechslungsreich gestaltet war :)
Mit dem online Portal kommt man auch gut zurecht und es ist schön gestaltet.
Macht weiter so DhfPG !!!
Zuriyat
Geschrieben am 02.11.2023

Sehr gute Präsenzphasen mit kompetenten Dozenten.

Pascal, 02.11.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
Meine persönliche Präferenz sind die Präsenzphasen. Es gibt auch gute online Angebote, allerdings hab ich das Gefühl mir vor Ort besser konzentrieren zu können.
Sehr großes Plus ist außerdem der Austausch mit den anderen Studenten und den Dozenten.
Sehr zu empfehlen.
Pascal