In dieses Ranking fließen 117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 223 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fitnessökonomie

Hoang, 22.11.2022
Fitnessökonomie (B.A.)
Ich bin nun am Ende meines Studienganges Fitnessökonomie B.A. und muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin.
Von den Dozenten kann man neben den theoretischen Studieninhalten auch praxisrelevante Erfahrung nahelegen.
Außerdem war die Betreuung während meiner Thesis super.

Ich kann den Studiengang und die Hochschule nur empfehlen!
Hoang
Geschrieben am 22.11.2022

Perfektes Gesamtpaket

Kevin, 01.11.2022
Fitnessökonomie (B.A.)
Alle gelernten Beispiele kann man direkt im Betrieb praktisch umsetzen. Die Möglichkeit die Präsenzphase online zu machen ermöglicht zudem vollste Flexibilität. Aber auch die Präsenzphasen vor Ort helfen einem sehr gut weiter dir Theorie besser zu verstehen.
Kevin
Geschrieben am 01.11.2022

Sehr gutes Modell mit einer guten Vorraussetzungen

Hendrik, 01.11.2022
3.6
Durch das 40h Betriebsmodell hatte ich einen einfachen Einstieg ins Berufsleben. Die Studienmodule waren strukturiert aufgebaut und ich könnte mir gut und zügig Informationen einholen bei Bedarf. Ich bin rundum zufrieden.

Verbesserung wäre der Aufbau das Onlineportales, da hier teils zu viele Unterseiten bestehen.
Hendrik
Geschrieben am 01.11.2022

Hervorragende Dozenten

Lothar, 05.10.2022
Fitnessökonomie (B.A.)
Hervorragende praxiserfahrene und sehr engagierte Dozenten; sehr gutes Lehrmaterial und ausgezeichnete Tutoren.
Auch die Livepräsenzphasen und Onlinephasen während Corona sind zwar kein Ersatz für den Präsenzunterricht aber dennoch sehr gut und praxisnah gestaltet.
Lothar
Geschrieben am 05.10.2022