In dieses Ranking fließen 250 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 657 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Dozenten

Tara, 16.12.2022
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Die Dozenten sind sehr gut in ihren Fachbereichen. In den Tutorien wird alles verständlich erklärt. In den aufgezeichneten Vorlesungen finde ich es eher schwieriger zu verstehen. Es könnte mehr Termine für Online Tutorien bereit gestellt werden. Mein Kollege und ich sind mit dem selben Studium im selben Betrieb und müssen uns immer mit Online und Präsenz wechseln, da wir nicht beide gleichzeitig fehlen dürfen. Allerdings ist der nächste Präsenz Standort 2 Stunden von uns entfernt.
Tara

Sehr gute Dozenten

Franziska, 16.12.2022
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Rundum bin ich zufrieden mit meinem Studium an der IST. Die Seminare sind immer sehr gut und auch die Dozenten haben immer ein offenes Ohr, auch wenn man mal spezielle Anliegen hat.
Nur die Termine von Prüfungen und Seminaren könnten etwas flexibler sein und häufiger angeboten werden.
Franziska
Geschrieben am 16.12.2022

Sehr interessanter Studiengang, sehr zu empfehlen!

Regina, 16.12.2022
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Das Studium an der IST ist ein sehr interessanter Studiengang, der einem viel Wissen vermittelt für den täglichen Gebrauch im Studio und abseits davon. Bin zufrieden mit den Lehrinhalten. Die Dozenten sind auch größtenteils sehr kompetent und freundlich, jedoch ist leider seitens der Hochschule nicht immer jeder Seminarsstandort perfekt gewählt.
Regina

Fernstudium dual

Annika, 16.12.2022
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Durch das Fernstudium steht es mir zu meine Aebeitsaufteilung selbst zu planen. Das Lernmaterial sowie Online kurse aber auch die Möglichkeit prüfungen online zu schreiben, bietet hohen Komfort.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und bin froh diesen Weg gegangen zu sein.
Annika