In dieses Ranking fließen 250 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 657 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top duales Studium

Anna, 01.06.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich bin super zufrieden mit der Entscheidung, diesen Studiengang gewählt zu haben. Mir macht es nach wie vor super Spaß. Es macht mich richtig glücklich zu sehen, dass ich der ein oder anderen Person bereits super geholfen habe. Ich bin gespannt auf den weiteren Werdegang und freue mich weiterhin im top Austausch mit der Uni zu sein und zu bleiben.
Anna

Fitnesswissenschaften und Fitnessökonomie

Maren, 01.06.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Bevor ich das duale Studium angefangen habe, habe ich meinen Gesundheitstrainer bei der IST gemacht. Danach entschloss ich mich zu studieren und konnte mich nach langer Überlegung einfach nicht von der IST trennen. Der Online Campus ist sehr übersichtlich, man kann jeder Zeit Kontakt zu den Dozenten aufnehmen und bei der IST selbst wird man rund um die Uhr mit Getränken und Snacks versorgt.
Maren

Sehr zu empfehlen

Annika, 01.06.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
An der IST-Hochschule ist man echt gut aufgehoben. Es ist sehr persönlich, alle sind total nett und das Studium ist sehr abwechslungsreich und macht richtig Spaß. Selbst, wenn man einmal ein Problem hat, wird das schnell und mit Verständnis behoben. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Annika
Geschrieben am 01.06.2021

Leidenschaft trifft Studiengang :)

Rebecca, 01.06.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Für mich ist das Fernstudium an der IST optimal, da ich mir vollkommen flexibel und je nach Bedarf meine Lerneinheiten einteilen kann und dadurch auch meine Arbeitszeit super und einfach mit dem Studium kombinieren kann.
Zudem finde ich das Lernmaterial sehr ausführlich und die Inhalte sind sehr anschaulich beschrieben und erklärt, sodass das Lernen mir persönlich großen Spaß bringt. Auch die Kombination der Bereiche Fitnessökonomie & Fitnesswissenschaft spiegelt perfekt meine Interessengebiete wieder.
Rebecca