In dieses Ranking fließen 250 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 657 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mein duales Studium

Jette, 02.06.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Meine bisherigen Erfahrungen sind alle positiv. Die studieninhalte entsprechen alle meine Erwartungen und die zusätzlichen Veranstaltungen sind auch in dieser Zeit über online Wege machbar und ich fühle mich dabei stets gut aufgehoben. Bis jetzt bin ich mit meinem Dualen studium mehr als zufrieden und freue mich auf die nächsten Module.
Jette
Geschrieben am 02.06.2021

Alles für die Studierenden!

Joel, 01.06.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Sehr starkes Interesse an den Studierenden und wie sie mit ihrem Studium zurechtkommen. Also sehr gute Betreuung und schnelle Kommunikation durch das Studentensekretariat sind erwähnenswert!
Den Dozenten merkt man an, das sie Spaß daran haben, ihr Wissen weiterzugeben und gehen sehr gut auf die Studierenden ein.
Joel

Super Betreuung bei tollem Studiengang

Carolin, 01.06.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Die Betreuung bei der IST ist wirklich super. Das ganze Team in der Verwaltung ist immer nett und hilfsbereit. Auch die Dozenten stehen bei Problemen zur Verfügung und unterstützen uns Studenten. Der Studiengang ist zwar anspruchsvoll, aber sehr interessant und praxisnah. Die Inhalte der Module beziehen sich in großem Ausmaß auf die alltägliche Arbeit im Unternehmen. Gleichzeitig ist es extrem hilfreich, dass innerhalb des Studiengangs zahlreiche Lizenzen erworben werden können.
Carolin

Flexibel durch den Lockdown

Kevin, 01.06.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Während der Lockdown Zeit, stand alles still. Aber studieren konnte man an der IST trotzdem noch. Trotz Schließung des öffentlichen Lebens, ging das Studium problemlos weiter.
Die Hochschule hat sehr schnell reagiert und alles auf online umgestellt. Sowohl die Seminare als auch die Klausuren. Somit war es möglich, das Uni Leben fortzuführen und sich ständig weiterzubilden. Zudem wurden viele zusätzliche Seminare abseits des regulärem Studiums. Die Hochschule macht einen super Job.
Weiterempfohlen habe ich die Hochschule auch schon des Öfteren, da es wirklich eine wunderbare Möglichkeit ist, flexibel neben der Arbeit oder dem Nebenjob zu studieren und eine zertifizierten Abschluss erlangen kann!
Kevin