In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Arbeiten nimmt sehr viel mehr Zeit in Anspruch

Chay, 02.08.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Man lernt sich seine Zeit gut einzuteilen. Mein Duales Studium ist ein Vollzeitjob + Vollzeitstudium. Bei einer 40 Stunden Woche kommt das lernen oft zu kurz.
Die Studieninhalte sind trotz allem super und die Seminare machen immer Spass und sind sehr lehrreich.
Chay
Geschrieben am 02.08.2021

Top Dozenten

Kim, 20.07.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Für alle, die dual studieren wollen, während sie in der Fitness- und Gesundheitsbranche tätig sind, kann ich diese Hochschule nur empfehlen. Die Dozenten sind wirklich an den Studenten interessiert und können sehr interessante Einblicke aus dem Berufsleben geben.
Kim
Geschrieben am 20.07.2021

Eintragen, anfangen und Akademiker werden

Süleyman, 07.06.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Es ist empfehlenswert! Ich bin bisher sehr zufrieden und würde meinem Master auch an der IST machen. Man kann sich jederzeit bei der Hochschule melden und einem werden die Fragen zu 100% beantworten oder man wird so lange weiter geleitet, bis man die Lösung hat :)
Süleyman
Geschrieben am 07.06.2021

Mein duales Studium

Jette, 02.06.2021
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Meine bisherigen Erfahrungen sind alle positiv. Die studieninhalte entsprechen alle meine Erwartungen und die zusätzlichen Veranstaltungen sind auch in dieser Zeit über online Wege machbar und ich fühle mich dabei stets gut aufgehoben. Bis jetzt bin ich mit meinem Dualen studium mehr als zufrieden und freue mich auf die nächsten Module.
Jette
Geschrieben am 02.06.2021