• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 226 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 286 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität wird Großgeschrieben

Kevin, 27.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Ich bin seit 2019 Student an der IST und fühle dort sehr wohl! Ich habe viele berufliche Veränderungen hingenommen und das Studium zwischenzeitlich Dual gemacht. Innerhalb dieser Zeit habe ich es nicht beenden können, da ich aus persönlichen- und familiären Gründen vieles verändern musste und somit auch das Studium hin und wieder mal in den Hintergrund rückte. Die IST Hochschule ist da aber zum Glück sehr flexibel aufgestellt und kommt den Studenten nach Ende der regulären Studienzeit mit einer kostenlosen Verlängerung von 3 Semestern sehr entgegen. Sollte man danach weiterstudieren ist da das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar und auf absolutem Top Niveau. Die Beratung für diverse Fragen rund um Verlängerung, Pausierung, usw. ist ausgezeichnet. Die neusten Informationen zum Studium bekommt man auch rechtzeitig angekündigt. Die Hochschule hat außerdem immer wieder neue Features die eingefügt werden, die den Studenten helfen noch flexibler und einfacher zu studieren. Ich dem Niveau ist die Hochschule kaum zu schlagen. Weltklasse
Kevin
Geschrieben am 27.06.2023

Optimal anpassbar

Alexandra, 21.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Die Betreuung ist mega gut, die Leute stehen immer mit ein offenes Ohr für einen da. Immer findet man eine Lösung. Die Seminare werden immer Optimal angepasst, die Professoren zeigen sehr viel Enthusiasmus was sehr ansteckend ist. Die Gemeinschaft ist toll und der Austausch mit den Studenten ist einfach sehr gut.
Alexandra
Geschrieben am 21.06.2023

Flexibilität und gute Betreuung

Hannah, 07.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Studium an der IST Hochschule! Vor allem die Präsenzseminare bieten eine perfekte Abwechslung zu dem sonst reinen online Lernen, welches allerdings sehr gut aufbereitet ist und ein sehr flexibelsten Studium zulässt! Für jeden der im Fitnessbereich arbeiten möchte und auf der Suche nach einem Studium mit hoher Flexibilität und guten Lerninhalten ist, dem würde ich das Studium an der IST Wärmsteins empfehlen!
Hannah
Geschrieben am 07.06.2023

Feedback Studium

Wendelin, 05.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Super organisiert, macht echt Spaß.

Die inhalte sind super erklärt und sonst ist spätestens nach den Vorlesungen klar.

Das einzige was toll gewesen wäre, wenn ich die Skripten, ausgedruckt per Post bekommen hätte und nicht selber 800 Seiten drucken. Aber passt schon.
Wendelin
Variante Teilzeitstudium