• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 226 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 286 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut durchdachtes Studium mit Zukunftsaussichten

Timon, 06.11.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der IST und dem Studium. Einziges Manko ich die IST App welche nicht so gut programmiert ist und einige Fehler aufweist. Dagegen klappt alles am Pc ausgezeichnet! Die Klausuren sind angemessen schwer und bereiten einen gut auf die Zukunft vor!
Timon
Variante Teilzeitstudium

Sehr interessantes Studium

Leander, 06.11.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Ich bin jetzt seit dem Jahr 2021 am studieren und bin begeistert, von den Studieninhalte und vorfallen die Betreuung ist hervorragend.
Ich kann jedem der mich fragt eine nur die Empfehlung geben, dieses Studium an der IST-Hochschule wahrzunehmen.
Das berufsbegleitende Modell ist klasse zum weiterbilden.
Leander
Variante Vollzeitstudium

Überdurchschnittlich gut

Justin, 06.11.2023
3.6
Meiner Erfahrung nach sind die Studieninhalte sehr gut und werden in den Seminaren super weiter gegeben. Ein paar Seminare sind jedoch sehr eintönig und die Bücher beinhalten oftmals Rechtschreibfehler oder ähnliche Fehlgriffe. Die Flexibilität ist , wie man es erwartet gut jedoch würde es noch ausbaumöglichkeiten geben. Alles in allem bin ich zufrieden würde für die hohe Studiengebühr jedoch etwas mehr in allen Bereichen erwarten.
Justin
Variante Teilzeitstudium

Geiles Studium

Léon, 06.11.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Studiere erst seit kurzem aber es ist wirklich sehr cool. Wenn man was braucht ist sofort jemand für einen da und die Studieninhalte sind extrem interessant. Ach von der Gestaltung, den Vorlesungsinhalten ist alles meiner Meinung nach sehr verständlich und hat eine gute Struktur
Léon
Variante Vollzeitstudium