In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Angebot

Ildiko, 24.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert. Lernmaterial gut strukturiert, Seminarvideos gut erklärt. Durch absolute Flexibilität ideal für jeden, der die Möglichkeit hat, das Erlernte in die Praxis umzusetzen, denn im Rahmen des Fernstudiums wird selbstverständlich nur Theorie unterrichtet.
Ildiko

Positive Erfahrungen

Claudia, 24.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Informatives und ausführliches Studienmaterial. Hilfsbereite Mitarbeiter, die einem immer weiterhelfen.
Einfaches Lernen von zu Hause aus. Ich konnte meine Zeit frei einteilen, ohne Streß und Zeitdruck.
Würde diese Ausbildung wieder auf diesem Weg machen.
Claudia

Es gab nur Positives, kein Grund zu meckern

Alexandra, 24.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Es hat einfach alles gepasst und hat damit super gefallen. Die Flexibilität fand ich mega konntest es dir sehr gut in den Alltag integrieren. Gut verständliche Texte und tolle Beratung. Ich würde sofort wieder eine Weiterbildung bei euch absolvieren.
Alexandra

Sehr angenehmes Studium

Noah, 24.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Tolle Lerninhalte, die man sich selbst zeitlich einteilen kann. Das neu erworbene Wissen lässt sich gut im Coaching anwenden. Mit den Onlineprüfungen ein sehr attraktives Angebot. Ich denke bereits über die nächste Ausbildung nach. Gerne wieder!
Noah