In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und leicht

J., 07.09.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Es war prima. Sehr gut um es neben dem Job zu machen. Nur die Unterrichtsmaterialien sind verbesserungswürdig (etwas lieblos und fehlerhaft) insbesondere zur Prüfung (hier widerspricht es sich zum Teil).
Die Prüfung war aber insgesamt angemessen und nicht zu schwer.
J.
Geschrieben am 07.09.2021

War unkompliziert und hat Spaß gemacht

Deniz, 27.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Skripte waren gut. Ein paar Videos zur Abwechslung wären schön. Aus Paar Fragen wurde nicht ganz ersichtlich wie sehr man in die Tiefe gehen soll. Es ist sehr gut, dass man sich selbst die Zeit einteilen kann. Bis auf die letzte Teilprüfung, ging die Korrektur auch sehr schnell.
Deniz
Geschrieben am 27.08.2021

Solides Studium

Sabine, 26.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die Skripte haben solide durch alle nötigen Grundkenntnisse geführt und haben außerdem Möglichkeit gegeben sich noch darüber hinaus zu informieren. Also grundsätzliche Informationen waren vorhanden und der Spielraum um sich selbst noch mehr darüber hinaus beizubringen auch. Das einzige was ich mir eventuell noch gewünscht hätte wären ein paar Übungen Online. Auch bei der B Lizenz die ich gerade mache könnte man virtuell einen Kunden darstellen, der eine Übung ausführt -> den man anschließend korrigieren muss.
Sabine
Geschrieben am 26.08.2021

Flexibles Lernen

Christian, 25.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Als Berufstätiger war diese Weiterbildung für mich super flexibel und auch preislich sehr entgegenkommend. Auch nach der Ausbildung noch weiterhin Zugang zu allen Bereichen zu haben, ist toll. Als Einstieg in die Fitnessbranche sehr gut geeignet. Ich kann diese Weiterbildung sehr empfehlen.
Christian
Geschrieben am 25.08.2021