In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbstfindung

Josef, 24.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe Spaß an meiner Ausbildung und den Inhalten gehabt und bin froh diesen Schritt getan zu haben! Die Fortbildung bzw der Lehrgang hat mich selbst Stückweise weitergebracht und ich konnte mein Wissen in meinem Interessensbereich erweitern und jetzt meiner gewünschten Tätigkeit nachgehen!
Josef

Sehr gute Weiterbildung

Michael, 24.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Insbesondere die Flexibilität durch ein komplettes online Studium war für mich überzeugend! Sehr gute Betreuung und keine versteckten Kosten. Und das wichtigste: wirklich gute Lerninhalte, die praxistauglich sind. Ich bin sehr zufrieden und kann die Academy of Sports weiterempfehlen.
Michael

Toller Fernlehrgang

Tom, 24.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Vielen Dank für die bereitgestellten Materialien, die problemlose Abwicklung des Lehrgangs und freundliche Betreuung bei allen Fragen. Ein Lehrgang so wie man sich das vorgestellt. Ändern könnte man noch, dass es möglicherweise eine Kooperation mit dem DOSB gibt, sodass die Lizenzen dort ohne Probleme anerkannt werden können.
Tom

Klasse Fernstudium

Philippe, 24.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Es hat alles gepasst! Die Unterlagen waren sehr gut aufgebaut und auch sonst war alles super organisiert. Die Korrekturzeit der Prüfungen war sehr kurz. Bei Rückfragen bekam ich sehr schnell eine kompetente Antwort.
Ich kann dieses Fernstudium nur weiterempfehlen!
Philippe