In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden

Helga, 16.03.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich war rundum zeitlich flexibel. Überrascht haben mich die schnellen Antworten, die ich über den Online-Campus per Formular eurerseits erhalten habe! Auch habe ich mich gefreut, dass meine Prüfungen so schnell korrigiert wurden und ich danach wieder einen Schritt weiter machen konnte!
Helga
Geschrieben am 16.03.2022

Super Sache :-)

Lena, 07.03.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Es war super easy , man konnte sich seine Zeit einteilen wie man will
Musste nicht lange warte wie angegeben um die nächsten Lernkontrollen zu absolvieren
Ein Anruf hat genügt und mir wurde sofort alles freigeschalten :-) ich kann es nur empfehlen egal für welchen Lehrgang man sich entscheidet
Preisleistungsverhältnis ist auch super.
Lena
Geschrieben am 07.03.2022

Flexibel und gut durchdacht

J., 09.02.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Das Zertifikat habe ich aus reiner Neugier gemacht. Die Materialien waren kurz und prägnant. Der Stoff selber (Zellenlehre etwa) erinnerte mich an meine Schulzeit. Das ist völlig wertfrei geäußert. Vieles hatte ich längst vergessen und die Wiederholung war gut.
Ein Manko: die Videos mit der Trainerin waren audiomäßig nicht top. Da sollte ein Tontechniker ran, um sie akustisch verständlicher zu machen.
Das ist jedoch ein kl. Wermutstropfen für einen guten Kurs.
J.
Geschrieben am 09.02.2022

Gute Betreuung und übersichtliche Lerninhalte

Dominik, 09.01.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit dem Fernstudium!
Meine persönliche Betreuerin Marleen war immer für fragen zur Stelle und dabei immer sehr freundlich. Ich hatte definitiv das stets das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein und wenn ich Fragen hatte wurden diese auch schnell und ausführlich beantwortet :)
Die Lernskripte sind zwar sehr umfangreich, dennoch gut strukturiert und man kann sehr gut folgen.
Die Korrekturen waren immer super schnell und ich habe nie länger als eine Woche auf meine Korrektur gewartet!
Alles in einem finde ich das Fernstudium super und würde wenn ich eine weitere Lizenz mache diese auch wieder hier machen.

Ich hätte nur einen einzigen kleinen Verbesserungsvorschlag: Wenn man seine letzte Prüfung abgelegt hat, wäre es super wenn man eine kleine Info bekommt in seinem Studiumverlauf, wie es jetzt weiter geht mit dem Zertifikat und seinem Zeugnis.
Dominik
Geschrieben am 09.01.2022