In dieses Ranking fließen 88 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Weiterbildung für kleines Geld

Julia, 02.11.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die C-Lizenz angefangen, da ich für mich ein wenig Wissen erlangen wollte.
Ich habe mich für die Variante mit analogen Skripten entschieden (da ich in der Zeit ein iPad bekommen habe, bin ich auf die digitalen Skripte zurückgekommen).

+ man kann super flexibel sein (vorgegebenen Lernplan kostenlos unter- oder überschreiten)
+ schnelle Korrektur der Abschlussprüfungen
+ super schneller Email Kontakt
+ interessante Inhalte

- einziger Minuspunkt: teilweise sind die Lernvideos sehr alt und mit semi guter Qualität, ich bin manchmal auf Alternativen umgestiegen, aber habe in den Kommentaren gelesen, dass die Academy sowieso dran ist, die Videos zu überarbeiten).
Julia
Geschrieben am 02.11.2022

Es war alles prima!

Simone, 14.09.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Es hat alles gut funktioniert und das lernen hat sehr viel Spaß gemacht. Alle fragen wurden immer professionell und schnell beantwortet. Ich have bereits den zweiten Lehrgang gebucht.
Selbst nach längerer Abwesenheit und verlorenen Zugangsdaten wurden mir professionell geholfen.
Simone
Geschrieben am 14.09.2022

Sehr empfelenswert, deshalb 5 Sterne

A., 25.07.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Aufgrund der Flexibilität, der digitalen Vermittlung und problemlosen Kommunikation, bewerte ich euch mit 5 Sternen. Die nächste Weiterbildung ist in Planung. Es hat Spaß gemacht!
Der Lehrplan ist wirklich gut zu verstehen und anschaulich gestaltet. Der Online-Campus ist gut aufgebaut und man kann sich gut austauschen.
A.
Geschrieben am 25.07.2022

Spannender Lehrgang und sehr flexibel

Ute, 19.05.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Da ich den Lehrgang nebenberuflich zu meinem Job absolviert habe, konnte ich mir die Zeit sehr gut so einteilen, wie es für mich gepasst hat. Der Lehrstoff ist sehr verständlich und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich durch die Themen zu arbeiten. Für mich hat bei diesem Lehrgang alles gepasst. Preis/Leistung ist auch sehr gut. Nette und kompetente Betreuung. Gerne wieder!
Ute
Geschrieben am 19.05.2022