In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut und empfehlenswert

Iwona, 15.01.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung. Unkomplizierte Kommunikation mit Tutoren. Schnelle und klare Antworten auf alle meine Fragen.
Lernmaterial ist immer pünktlich angekommen. Bücher sind sinnvoll aufgebaut. Austausch zwischen Studenten über den Campus von Academy of Sports macht das lernen einfacher und noch interessanter.
Iwona

Sehr gutes Unterrichtsmaterial und direkte Betreuung

Maximilian, 15.01.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ein sehr guter Kurs. Das Lehrskript ist sehr umfangreich und gut verständlich. Besonders gefallen haben mir die Visualisierungen. Konnte den Kurs in einer Urlaubswoche durcharbeiten. Die Prüfungsfragen sind gut machbar und werden ausführlich kommentiert. Bei Rückfragen sehr schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme! Weiterempfehlung!
Maximilian

Sehr gut gelungener Einstiegskurs

Jan, 15.01.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich persönlich hätte mir eine flachere Einstiegsschwierigkeit gewünscht, wenn aber Vorkenntnisse vorhanden sind, kein Problem. Dann aber fein gestaffelt bis zum "Finale". Dokumentation perfekt, Fragen und Schwierigkeiten wurden schnell geklärt. Ich könnte, wenn nötig, zum Wiederholungstäter werden
Jan

Fundiertes Grundlagenwissen mit guter Vorbereitung

Thomas, 15.01.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Insgesamt bietet das Fernstudium angenehme, flexible Gestaltung der Ausbildung, gut ist dass die Unterlagen sowohl digital als auch in Papierform verfügbar sind. Die Lerninhalte sind logisch aufeinander aufgebaut.

Begleitende Tests, z. B. "Wie lernt der Mensch" unterstützen.
Thomas