In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Preis/Leistung

Joey, 18.01.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe nur positive Erfahrung bei Academy of Sports gemacht! Die Ausbildung für die Fitnesstrainer C Lizenz hat mir sehr viel Spam gemacht und war dazu noch super aufgebaut. Ich konnte dem Konzept, dass dort hinter steht verfolgen und umsetzten. Ich freue mich dort weitere Fernstudiengänge zu absolvieren.
Joey
Geschrieben am 18.01.2021

flexibel, aber sehr hohes Niveau

Tina, 17.01.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin dabei die Trainer C-Lizenz zu absolvieren.
Die Materialien finde ich gut zusammengestellt , allerdings finde ich das Niveau sehr hoch. Mir macht das Spaß, da ich im Bio-Leistungskurs war, ich glaube aber, dass das schnell überfordernd sein kann. Insbesondere, wenn ich es mit den Erfahrungsberichten anderer frischer C-Trainer vergleiche.
Tina
Geschrieben am 17.01.2021

Fernstudium Fitness C-Lizenz

Katalin, 17.01.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Unkompliziert, Lernstoff würde ausführlich und verständlich erklärt, kompetente Beratung, schnelle Korrektur, super Preis Leistung. Man steht nicht unter zeitliche Druck und kann sich die Zeit frei einteilen. Ich würde dieses Fernstudium auf alle Fälle zum weiterempfehlen.
Katalin
Geschrieben am 17.01.2021

Guter Einstieg in die Welt des Fitness-Trainings

Ronny, 16.01.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die Fitness C-Lizenz bietet eine gute Grundlage für das Verständnis jeglichen sportlichen Trainings. Der Aufbau ist didaktisch gut und die zur Verfügung gestellten Materialien sind einfach und nachvollziehbar gestaltet. Auch die Betreuung und Korrektur der Prüfungen erfolgten zügig.
Ronny
Geschrieben am 16.01.2021