In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr positiv

Björn, 01.03.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Gut und einfach das Fachwissen erklärt, fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet. Die Tutoren waren kompetent und das Studienmaterial war sehr ausführlich. Die Academy of Sports würde ich für weitere Lehrgänge nutzen und auch weiterempfehlen.
Björn
Geschrieben am 01.03.2021

Klare Weiterempfehlung

Michael, 09.02.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte werden sehr gut vermittelt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging sehr schnell. In den Videos wird das Wissen nochmal vertieft. Der Umfang ist neben dem Beruf ist sehr gut zu bearbeiten. Alles in allem eine klare Weiterempfehlung. Ich habe mich bereits für einen weiteren Lehrgang angemeldet.
Michael
Geschrieben am 09.02.2021

Kompetent und zuverlässig und flexibel!

Simone, 18.01.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute und flexible Weiterbildungsmöglichkeiten, mit viel Lernmaterial. Die Skripte sind verständlich und übersichtlich geschrieben. Dozenten,Tutoren und das ganze Team von Academy of Sports sind sehr freundlich. Gestellte Fragen werden in kürze ausführlich beantwortet.
Simone
Geschrieben am 18.01.2021

Mit Freude zum Ziel

Melanie, 18.01.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bisher habe ich nur überdurchschnittlich gute Erfahrungen in meinem Studium gemacht.
Die Lehrskripte sind super zu verstehen und die Aufgaben toll dargestellt.
Selbst wenn man lange vom Lernen weg ist, kommt man mit den Übungen klar und einem wird stets geholfen.
Die Seite des Campus ist recht übersichtlich. Wenn man sich einmal zurechtgefunden hat, hat jeder Neuling es einfach, um überall hin zu gelangen.
Die Foren helfen bei Fragen und bei eigenen Fragen ist immer jemand erreichbar.
Ich stehe immer noch am Anfang und benötige für mich selber Zeit zum Lernen. Wenn man täglich Zeit hat, ist es mit den Lehrskripten schnell geschafft, wenn man immer dran bleibt.
Melanie
Geschrieben am 18.01.2021