In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel von Zuhause!

Simone, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die Academy of Sports zu 100% weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter sind absolut hilfsbereit und immer freundlich, die Dozenten Kompetenz hoch 100. Ganz egal ob Präsenzseminar oder online, man fühlt sich stets super betreut. Die Dozenten leben ihren Beruf und vermitteln ihn mit Begeisterung.Ich bin super happy, dass ich diesen Weg der Weiterbildung gewählt habe.
Simone

Absolute Weiterempfehlung

Tatiana, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Tutoren sind wirklich alle nett. Die Bücher haben irgendwo paar Schreibfehler was allerdings nicht schlimm ist. Ich hätte gerne mehr Seminare gehabt, ich lerne viel schneller damit, und die waren richtig toll! Ich würde alles sehr gerne weiterempfehlen
Tatiana

Gut, besser, Academy of sports

Denie, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Überragende Betreuung mit absolut flexibler Zeiteinteilung.
Sollte es wirklich mal Problem geben, werden die sofort und unkompliziert gelöst.
Lehrkräfte sind mega kompetent.
Fragen egal ob an die Verwaltung oder Dozenten werden immer sofort beantworten.
Ich kenn auch andere Institutionen allerdings ist die academy of sports die erste, die ich weiterempfehlen würde.
Denie

Sehr empfehlenswert

Naomi, 15.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich absolviere zurzeit meine Fitnesstrainer A Lizenz. Super online Campus, verständlich und einfach aufgebaut. Man kann sein Studium sehr flexibel gestalten und das erlernte Wissen eines Kapitels wird anschließend mit Kontrollfragen getestet. Somit kann man sein Wissen super einschätzen und darauf aufbauen.
Meine nächsten Weiterbildungen werde ich auf jeden Fall wieder bei der Academy of Sports absolvieren.
Naomi