In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Online Schule mit sehr coolen Mitarbeitern

Balian, 31.03.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit Okt. 2020 bei der Academy of Sports. Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben und bin sehr dankbar über die ganzen coolen und lieben Mitarbeiter/innen.

Das Programm ist richtig perfekt aufgebaut, das man immer einen super Überblick hat und es überall dabei hat. Egal ob auf dem Smartphone, Tablet oder PC. Auch die Online Seminare machen Spaß und sind richtig gut koordiniert. Man muss auch keine Angst haben irgendwas zu verpassen, man wird regelmäßig erinnert und falls einem doch was dazwischen kommt, kann man sich darauf verlassen das ganze zu verschieben, ohne Sorgen, ohne Probleme und ganz schnell.

Auch wenn man Hilfe benötigt, ob kleine oder große Sorgen, man wird nie im Stich gelassen und bekommt immer sehr schnell Hilfe und eine Antwort. Ich werde definitiv noch weitere Lizenzen hier absolvieren. Ich bin froh, dass ich die Academy of Sports gewählt habe und kann es jedem anderen nur sehr empfehlen.
Balian
Geschrieben am 31.03.2021

Positiv überrascht

Kamal, 19.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Überwiegend positive Erfahrung! Prompte Antworten! Sehr viel Rückhalt und Infos von der Akademie erhalten. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. In der Zukunft werde ich weitere Fernstudiengänge über die Akademie in Anspruch neben. Vielen Dank für alles.
Kamal
Geschrieben am 19.01.2021

Umfangreiche Wissensvermittlung & super Betreuung!

Hanna, 17.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit 3 Monate dabei und bisher super zufrieden. Die Ausbildungsinhalte sind sehr umfangreich und vermitteln das notwendige Wissen, über das ein Fitnesstrainer dann am Ende seiner Ausbildung verfügen sollte. Auch die Betreuung ist top. Bei Fragen erhält man zügig eine Antwort. Durch die recht interaktive Lerngruppe im Online-Campus und das Teilen von Lern- oder Erfolgsstories der Studierenden auf Instagram fühlt es sich trotz Fernstudium etwas gemeinschaftlicher an :) Und auch die Flexibilität ist natürlich ein ganz großer Pluspunkt.
Hanna
Geschrieben am 17.01.2021

Fundierte Ausbildung

Anjela, 15.01.2021
Hallo zusammen,
Die B Lizenz habe ich erfolgreich absolviert nun geht es weiter mit der A Lizenz.
Es ist wirklich super, ich brauche mir kein zeitlichen Druck machen, da es nicht zeitlich eingegrenzt ist. Ein großer Vorteil wie ich finde. So kann ich in meinem Tempo lernen. Die Betreuung ist auch super und es wird immer schnell geantwortet.
Vielen Dank ans Team.
Liebe Grüße Anjela