Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 37
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 9

Perfekt für mich

Sonja, 13.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut strukturiert und gut erklärt.
Die Überprüfungsaufgaben helfen zu erkennen wieviel noch gelernt oder wiederholt werden muss und geben Sicherheit.
Außerdem helfen die Tutoren schnell und sehr genau.
Perfekt das man schon sehr schnell unterschiedliche Zertifikate erlangt.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.01.2021

Gute Erfahrungen

Christopher, 05.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vieles gelernt unter ständiger Betreuung und Unterstützung. Ein Trainer zu sein bedeutet vieles über funktionelle Anatomie zu wissen, was weit über die C-Lizenz hinausgeht, gerade wenn es um Rehabilitation geht. Hier fühlt man sich sicher darin zu arbeiten, wenn man hier seine Prüfung absolvierte.
Bewertung lesen
Christopher
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.01.2021

Es läuft noch

Hakan, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Also die Zumutungen waren hoch. Die Inhalte usw sind natürlich ganz gut, onlince campus ist leicht zu benutzen aber die art und weise prufungstermine
Oder auch seminartermine zu bekommen ist so schwer dass es jemanden aus dem
Konzept bringt.
Online Campus ist sehr leicht zu benutzen.
Bewertung lesen
Hakan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 22.12.2020

Besser kann es einen nicht Treffen

Balian, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin froh hier sein zu dürfen. Das Programm ist super aufgebaut und bei Fragen, lässt eine Antwort nie lange auf sich warten. Man fühlt sich sofort wohl und aufgenommen. Man brauch nie Angst haben, komplett auf sich alleine gestellt zu sein. Egal mit wem man spricht, alle sind wirklich immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Ich kenne es auch komplett anders. Ich hatte zuvor meinen Fachwirt bei einer anderen Schule gemacht. Dort war das Programm sehr unübersichtlich und man wurde einfach mit allem im Stich gelassen. Daher war ich hier wirklich sehr erleichtert und froh, das man gezeigt bekommen hat, das es auch anders gehen kann.

Wirklich toll was Ihr hier aufgebaut habt und vielen lieben Dank das Ihr immer sehr schnell für einen da seid und erst recht für die Freundlichkeit. Macht weiter so.
Bewertung lesen
Balian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023