In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt für mich

Sonja, 13.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gut strukturiert und gut erklärt.
Die Überprüfungsaufgaben helfen zu erkennen wieviel noch gelernt oder wiederholt werden muss und geben Sicherheit.
Außerdem helfen die Tutoren schnell und sehr genau.
Perfekt das man schon sehr schnell unterschiedliche Zertifikate erlangt.
Sonja
Geschrieben am 13.01.2021

Gute Erfahrungen

Christopher, 05.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Vieles gelernt unter ständiger Betreuung und Unterstützung. Ein Trainer zu sein bedeutet vieles über funktionelle Anatomie zu wissen, was weit über die C-Lizenz hinausgeht, gerade wenn es um Rehabilitation geht. Hier fühlt man sich sicher darin zu arbeiten, wenn man hier seine Prüfung absolvierte.
Christopher
Geschrieben am 05.01.2021

Es läuft noch

Hakan, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Also die Zumutungen waren hoch. Die Inhalte usw sind natürlich ganz gut, onlince campus ist leicht zu benutzen aber die art und weise prufungstermine
Oder auch seminartermine zu bekommen ist so schwer dass es jemanden aus dem
Konzept bringt.
Online Campus ist sehr leicht zu benutzen.
Hakan
Geschrieben am 22.12.2020

Besser kann es einen nicht Treffen

Balian, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin froh hier sein zu dürfen. Das Programm ist super aufgebaut und bei Fragen, lässt eine Antwort nie lange auf sich warten. Man fühlt sich sofort wohl und aufgenommen. Man brauch nie Angst haben, komplett auf sich alleine gestellt zu sein. Egal mit wem man spricht, alle sind wirklich immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Ich kenne es auch komplett anders. Ich hatte zuvor meinen Fachwirt bei einer anderen Schule gemacht. Dort war das Programm sehr unübersichtlich und man wurde einfach mit allem im Stich gelassen. Daher war ich hier wirklich sehr erleichtert und froh, das man gezeigt bekommen hat, das es auch anders gehen kann.

Wirklich toll was Ihr hier aufgebaut habt und vielen lieben Dank das Ihr immer sehr schnell für einen da seid und erst recht für die Freundlichkeit. Macht weiter so.
Balian
Geschrieben am 22.12.2020