Athletik Training Kurs ist Top

Claudius
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Bericht archiviert

Viel Neues erfahren das ich so noch nicht gekannt habe! Es ist ein Lehrgang der mir zu 100% bei meinen Einzeltrainingseinheiten und auch beim Mannschaftstraining helfen wird. Durch dieses Studium bekam ich den Durchblick im Athletik Training und kann jetzt mit meinen Spieler viel besser im Bereich Athletik arbeiten! Eine gute Entscheidung diesen Kurs zu belegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Claudius
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Kommentar des Instituts

Lieber Claudius,

vielen Dank für die tolle Bewertung deines Fernstudiums Athletiktrainer im Fußball. Klasse, dass dir der Lehrgang viel Neues vermitteln konnte und du dadurch deine Mannschaft erfolgreich im Athletiktraining betreuen kannst.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

Beste Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Claudius
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steven , 17.04.2024 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Helm , 04.03.2024 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Sahar , 16.08.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Marco , 10.05.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Charline , 24.04.2023 - Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)