Flexibilität und Qualität zum fairen Preis

Melissa
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
5.0

Ich musste aufgrund meines Bachelor Studiums und meines damaligen Berufs sehr lange Zeit aussetzen und konnte den Lehrgang trotzdem wieder aufnehmen. Ich finde die Qualität der Lehrmaterialien sehr gut und auch die Anforderung, sich ausreichend mit der Thematik auseinanderzusetzen mittels der umfangreichen Abschlussprüfungen finde ich super wichtig und habe mich darüber gefreut. Ich werde die Academy of Sports definitiv weiter empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, tolle Dozenten, gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melissa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.04.2023
Veröffentlicht am 27.04.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Melissa,
vielen Dank für die vielen 5 Sterne und deine Weiterempfehlung.
Gerne stehen wir dir weiterhin als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Melissa
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 26.04.2023
Veröffentlicht am 27.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)