In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Skripte und Webinare.

Sascha, 02.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Gutes Lehtmaterial für das Studium.
Die zu schreibenden Hausarbeiten sind angemessen Anspruchsvoll. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Würde jederzeit eine Weiterbildung empfehlen.
Die Selbstüberprüfung zwischendurch ist sehr gut gelungen um den Lernvortschritt zu überprüfen.
Sascha
Geschrieben am 02.08.2021

Es wird sich gekümmert !!!

Mark, 02.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Was ich sehr angenehm finde, wenn man etwas braucht oder nicht verstanden hat, etwas zu klären ist oder man einen Fehler z.B. beim Hochladen einer Datei (Einsendeaufgabe) gemacht hat . Findet sich schnell und sehr Professionell jemand der einem unter die Arme greift.

Sehr angenehm hier zu Studieren
Mark

Macht einfach Spaß!

Raiko, 02.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Von Beginn an, selbst vor der Anmeldung zum Studium wurde stets mit Rat und Tat geholfen! Nun auch während des Studiums werden Fragen in kürzester Zeit beantwortet!
Fühle mich hier bisher absolut gut aufgehoben! Die Inhalte sind umfangreich und ordentlich aufgebaut! Gern wieder!
Macht weiter so!!!
Raiko
Geschrieben am 02.08.2021

Beste Fernschule, sehr kompetentes Team.

Thomas, 02.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Allerbeste Erfahrung mit Dozenten oder auch mit der Verwaltung ! Fühle mich bestens aufgehoben ! Bin noch nicht fertig . Habe im Rahmen des Sporttherapeuten bereits Sportmentaltrainer und Finess Trainer C Lizenz erfolgreich abgeschlossen !
Zeit spielt auch keine Rolle …. Denn ich mache viele Sachen und kann es mir perfekt einteilen !
Academy of Sports …. ihr seid die besten!
Thomas