In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für mich absolut perfekt

Svenja, 02.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit meiner Weiterbildung gemacht. Konnte mich immer an meinen Tudor wenden, wenn ich fragen hatte. Vorbildungen wurden mir ohne Probleme anerkannt. Ich bin voll und ganz zufrieden und würde immer wieder eine Weiterbildung, bei der Academy of Sports machen.
Svenja

Höre bis ins Innere deines Körpers

Julia, 02.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Die kleinen Videos zwischendurch helfen mir sehr gut, um das gelesene nochmal zu vertiefen und zu verstehen.
Die Fragen nach jedem Kapitel lassen mich sofort checken ob ich das Kapitel verstanden habe und ob ich mit der Prüfung oder der Arbeit fortfahren kann.
Den Online Campus benutze ich sehr sehr wenig da die Gruppen zu groß sind und man zu viele Nachrichten bekommt, wo mir dann die Übersicht fehlt und mich eher verwirrt.
Ansonsten bin ich aber sehr sehr zufrieden mit dem Studiengang vor allem auch weil man sich es selbst einrichten kann wann und wo man lernt.
Julia

Gesamtpaket stimmt einfach!

Alex, 02.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Anfangs war Ich mir sehr unsicher und hätte garnicht gedacht jemals eine Weiterbildung online zu machen.
Aber nach der ersten Einweisung und als ich meine Lernmaterial erhalten habe war ich sehr überrascht wie gut es doch möglich ist sich online Fortzubilden.
Der Support ist super Nett, antwortet sehr zügig und hilft einem bei egal welchen Anliegen.

Ich bin super Zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
Alex

Fernstudium

Yvonne, 02.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Dies ist mein erstes Fernstudium. Der Campus ist einfach und übersichtlich gestaltet und jeder der Mitarbeiter ist sehr freundlich und zuverlässig. Die Abschluss Arbeit gestaltet sich für mich sehr schwer da ich noch nie eine wissenschaftliche Arbeit schreiben musste. Nun habe ich aber angefangen und ziehe das auch durch. Ob ich das nochmal so tun würde kann ich jetzt noch nicht beantworten. Trotzdem würde ich die Academy Of Sports für ein Fernstudium definitiv weiterempfehlen.
Yvonne