In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste modulare Ausbildung auf dem Markt

Alexander, 02.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Academy of Sports bietet mit der modularen Ausbildung "Sporttherapeut" eine sehr gute Zusammenstellung verschiedener Module im Bereich Medizinisches Fitnesstraining an.

Die Ausbildung lässt sich flexibel in den Alltag integrieren und die Themen sind bis ins Detail sehr gut ausgearbeitet.

Die einzelnen Module bereiten den Teilnehmer auf die spätere Arbeit am Patienten/ Kunden vielseitig vor.

Rund um eine sehr gute Ausbildung die ich jederzeit wiederholen würde.
Alexander
Geschrieben am 02.08.2021

Weiterbildung Sporttherapeut

Thomas, 02.07.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich konnte sehr viel mitnehmen, sehr intressant....ich bin ein Teilnehmer der wieder kommt und neue mitbringt. Ich kann die Academy of Sports nur empfehlen. Danke für die super Weiterbildung an das gesamte Team der Academy, hab mich sehr wohl gefühlt.

Thomas
Geschrieben am 02.07.2021

Alles Bestens!

Andrea, 16.06.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich wurde von Anfang an super betreut, informiert und immer sehr guten Kontakt zu den Dozenten und Tutoren gehabt! Alle Fragen meinerseits wurden zügig beantwortet. Terminverlegungen von Seminaren wurden möglich gemacht. Ich habe mich nie alleine gelassen gefühlt!
Wirklich empfehlenswert!
Andrea
Geschrieben am 16.06.2021

Top Fernstudium

Diana, 22.04.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich kann nur positives Berichten es wird sich um einen gekümmert man hat Leute im online Campus mit den man sich austauschen kann und einem sehr gerne helfen. Der Aufbau der Prüfungen online ist Simpel und generell ist die Onlineseite sehr übersichtlich.
Diana
Geschrieben am 22.04.2021