In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Betreuung, top Qualität der Lehrinhalte

Jessica, 18.04.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich mache derzeit meine Weiterbildung zum Sporttherapeuten und bin sehr begeistert von der Academy of Sport, die Lehrgänge sind professionell aufgebaut und sehr hochwertig, es gibt viele Übungen und freiwillige Arbeiten, die anschließend bewertet werden. Die Betreuung ist top sowohl per Telefon als auch per Mail, es konnten bisher alle Fragen sehr schnell beantwortet werden. Kann ich nur weiterempfehlen :).
Jessica
Geschrieben am 18.04.2021

100% Zufriedenheit

Patrick, 24.03.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Mir war es wichtig neben dem Beruf flexibel weiterzukommen. Und bei der Academy of Sports habe ich mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Leicht verständliche Skripte, super Dozenten/Coaches die mit viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen auch komplexe Vorgänge verständlich kommunizieren. Und man weiß zu jeder Zeit, wo man im Verlauf der Ausbildung steht. Regelmäßige Prüfungen zum verinnerlichen der einzelnen Themengebiete bieten eine sehr gute Übersicht zum eigenen Kenntnisstand.
Ich kann es jedem nur empfehlen.
Patrick
Geschrieben am 24.03.2021

Das Beste vom Besten - auch der Preis :)

Sophia, 23.03.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich bin nun 1 Jahr zu gange an der Academy of Sport und es ist noch immer wie ich es sage - die Academy of Sport ist so flexibel wie du es auch bist. Egal ob es um das finanzielle geht oder um deine Studienlaufzeit. Das Team hat immer ein offenes Ohr für dich! Man fühlt sich einfach sicher und abgeholt!
Man hat super Dozenten/Tutoren die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Durch Lerngruppen & Online-Seminare ist es nicht nur lehrreich, sondern man schafft sich ein soziales Netzwerk mit Trainern die sich untereinander austauschen können. Ich bin noch immer begeistert!
Sophia
Geschrieben am 23.03.2021

Super Online-Studium

Rolf, 01.03.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich habe gerade das 2 Modul fuer den Sportherapeuten beendet. Da ich im Ausland lebe, bin ich sehr auf ein gut strukturiertes Onlinestudium und eine gute Fernbetreuung angewiesen. Beides war hervorragend. Der Online Campus ist einfach strukturiert und man findet sich schnell zurecht. Absolut herrausragend waren jedoch die Feedbackzeiten bei Fragen. 24/7 kam eine Antwort in wenigen Minuten oder innerhalb max. 2-3 Stunden.

Vielen Dank an das gesamte Team!

Freue mich auf die weiteren Module!

Rolf
Rolf