In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Organisation

Eduard, 15.01.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Einfach von zu Hause aus lernen - bei Fragen gibt es auch immer eine schnelle Antwort vom Team. Danke.

Die Buchung lief völlig unkompliziert und ich konnte schnell mit meiner Ausbildung starten. Die Inhalte sind gut zu verstehen und auch bei Fragen gibt es immer schnell Hilfe.

Ich bin zufrieden.
Eduard

Umfangreiches und interessantes Studium

Tina, 15.01.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Hallo mein Name ist Tina. Ich bestreite jetzt seit über 2jahre regelmäßige Studiengänge der Academy. (Athletik Trainer im Handball, Ernährungsberaterin B-Lizenz, Fachberater für NEM und momentan mache ich das Studium zum Sporttherapeut. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Der Studiengang Sporttherapeut bietet viele Möglichkeiten, um auch in Zukunft in vielen Bereichen arbeiten zu können. Die Skripte sind sehr hilfreich, die Kontrollfragen sind eine gute Vorbereitung und auch die Betreuung während des Lehrgangs ist sehr zufriedenstellend. Meine Fragen werden sehr schnell von den Dozenten beantwortet und sie geben auch viele hilfreiche Tipps für Einsende und Abschlussprüfungen. Ich kann die Academy of sports nur weiter empfehlen und freue mich auf weitere Zusammenarbeit:)
Tina

Super Betreuung!

Maria, 15.01.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Bisher habe ich eine super Erfahrung gemacht. Ich kann das Studium weiterempfehlen.
Guter Inhalt. Ausführliches Material. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Sie antworten sehr schnell auf meine Fragen. Das Online Campus ist übersichtlich und unkompliziert zu bedienen. Alles prima!
Maria

Sehr lehrreiche Fortbildung

Jessica, 15.01.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Sporttherapeut und BGM zusammen absolviert. Eine perfekte Kombi! Bei der Academy of Sports wurden die Inhalte perfekt vermittelt. Bei Fragen hat man immer den richtigen Ansprechpartner im Gespräch und es gab für alles Lösungen. Im Doing war ich anschließend perfekt aufgestellt und konnte die Fortbildung direkt beruflich umsetzen
Jessica