Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 34
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 21

Fokussierung

Mario, 02.08.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
4.6
Die Ausbildung kombiniert tolle Inhalte und engagiertes und kollegiales Personal. So erfolgt eine ortsunabhängige Auseinandersetzung mit dem eigenen „Lieblingshobby“, das somit die nächste Stufe an Professionalität gewinnt. So kann jeder noch was mitnehmen.
Bewertung lesen
Mario
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Gute Möglichkeit der Weiterbildung

Kay, 02.08.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
4.5
Wie geplant. Wollte mir eine gute fundierte Ausbildung für private als auch beruflich Zwecke einkaufen. Dies habe ich inhaltlich mit der Fortbildung zum zertifizierten lauftrainer geschafft. Gute Materialien und borallendingen sehr flexibel, gerade wenn man beruflich eingebunden ist.
Bewertung lesen
Kay
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Lauftrainer Zertifikat

Jasmin, 02.08.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
4.9
Der Fernstudiumgang LAUFTRAINER hat mir sowohl für meine persönliche wie auch berufliche Entwicklung weitergeholfen.
Die erlernten Methoden sind super anzuwenden.
Das Portal ist sehr übersichtlich.
Der Lernaufwand lohnt sich auf jeden Fall.
Ich kann ein Fernstudium nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Für mich zum privaten Gebrauch geht es in Ordnung

Doris, 02.08.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
3.4
Das Skript zum Thema Laufen komme ich ganz gut zurecht.
Hier gibt es aber wenig begleitende Angebote wie Videos selbst Bilder z.B. zum Thema Laufanalyse sind wenig bis wenig aussagekräftig.
Mehr Videos zum Thema Laufen wären nicht schlecht z.B. beim Laufstil , Lauf ABC oder sonstige Übungen aber einfach die Theorie in Videos besser erklären.

Fazit hierzu: man muss sich schon noch auf anderen Wegen Informationen dazu holen.

Thema Abschlussarbeit ist bei mir am Ziel vorbeigeschossen. Hätte da gerne eine Auswahl gehabt.
Bewertung lesen
Doris
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023