3.6

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Idealer Lerninhalt für komplexe Themenfelder!

Benjamin, 30.04.2022
3.6
Das Fernstudium bietet beste Möglichkeiten, sich die Theorie der Trainingssteuerung im Triathlon einzuarbeiten. Wesentliche Grundkenntnisse werden vermittelt und Anreize gegeben, tiefer in die jeweilige Materie einzusteigen. Das Lehrmaterial ist gut ausgearbeitet und mit den Dozenten wird man absolut fachgerecht betreut!
Benjamin
Geschrieben am 30.04.2022

Umfangreiche Trainerausbildung

Martin, 17.02.2022
Triathlon Trainer (Zertifikat)
Ich konnte während der Triathlon-Trainerausbildung mein Fachwissen weiter vertiefen. Die Lerninhalte waren sehr interessant und strukturiert aufgebaut. Auch die Betreuung bei Fragen war immer perfekt. Diesen Lehrgang kann ich nur weiterempfehlen. Preis/Leistung ist sehr gut.
Martin
Geschrieben am 17.02.2022

Top Betreuung

Kirstin, 03.02.2022
Triathlon Trainer (Zertifikat)
Ich habe bei der Academy of Sports die Ausbildung zum Triathlon Trainer gemacht und war sehr zufrieden. Jegliche Anfragen per E-Mail wurden immer super schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Ich kann die Academy of Sports jedem weiterempfehlen, dem Flexibilität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig ist.
Kirstin
Geschrieben am 03.02.2022

Betreuung während des Studiums

Cathrin, 25.08.2021
Triathlon Trainer (Zertifikat)
Bei Fragen zu Lehrinhalten wurde mir jedesmal sehr schnell und kompetent geantwortet. Das sorgte für einen reibungslosen Studien- und Lernablauf. Der Probelauf vor einer Onlineklausur gab mir Sicherheit, dass ich ausreichend gelernt hatte oder eben noch nachbessern musste.
Cathrin
Geschrieben am 25.08.2021