Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    3.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 7
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 8

Digitales Lernen

Oliver, 15.01.2021
Triathlon Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Aufbau der Ausbildung ist ganz gut, schade dass keine Workshops angeboten werden. Punktabzug gibt es für teilweise nicht aktuelles Lernmaterial.
Ansonsten ist es umfangreich, für jemand der mit Triathlon noch keine Berührung hatte, ist es aber eher bedingt geeignet.
Die digitale Umsetzung ist pefekt, man kann nach seinem Zeitplan lernen. Wie überall man sollte noch ordentlich Fachbücher wälzen und auch über den Tellerrand schauen. Bei der Abschlußarbeit wäre mehr Objektivität angebracht, oder noch ein Testteil, bei dem richtig oder falsch einfach eindeutig ist. Jeder Trainer hat andere Ansätze und baut ein Plan anders auf...
Bewertung lesen
Oliver
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Wertvolle und gute Infos für Planung und Training

Sabine, 15.01.2021
Triathlon Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Toller Lehrgang mit super zusammengestellten Inhalten als Skript, Lehrvideos und weiterführenden Links. Hab mich immer sehr gut betreut gefühlt und immer hilfreiche Antworten auf meine diversen Fragen erhalten.
Durch die Flexibilität in der Bearbeitung der Lernzielkontrollen und der Abschlussarbeit konnte ich den Lehrgang trotz 2 Jobs gut und motiviert absolvieren!!! Vielen Dank, Academy of Sports!!!
Bewertung lesen
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Lernen ohne Zeitdruck und mit ganz viel Spaß

Martin, 15.01.2021
Triathlon Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es macht einfach Spaß sich ohne Zeitdruck ganz viel fundiertes Wissen anzueignen. Mit der Webbasierten Lernmethode ist das Lernen überall möglich.
Ich kann die Ausbildung zum Triathlon nur weiterempfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Bewertung lesen
Martin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

individuelle Zeiteinteilung

Gabi, 15.01.2021
Triathlon Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hab die Möglichkeit der individuellen Zeiteinteilung sehr genossen. Die Möglichkeit jederzeit immer zu lernen, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Es ist Inhaltlich sehr leicht zu verstehen, die Möglichkeit Videos zu der Theorie anzusehen macht sehr verständlich.

Leider war die Beschreibung für die Abschlussarbeite sehr unübersichtlich.
Bewertung lesen
Gabi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023