Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    3.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 7
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 8

Tolle Inhalte spaßig vermittelt

Kevin, 03.08.2021
Triathlon Trainer (Zertifikat)
5.0
Ich habe mich für die Academy of Sports entschieden da die Lehrgänge unkompliziert und einfach aufgebaut sind. Trotzdem werden die Inhalte hervorragend vermittelt und der Service ist Klasse. Kann die Plattform sehr empfehlen. Jeder bekommt eine Einweisung und Hilfe wenn er Sie benötigt.
Bewertung lesen
Kevin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.08.2021

Super Studium für die komplexe Trainingsplanung

Wiebke, 15.04.2021
Triathlon Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fand Studieninhalte und Betreuung sehr gut. Allerdings war das Studienmaterial beim Triathlontrainer veraltet und hat den technischen Stand der letzten 5 - 7 Jahre nicht berücksichtigt, was die technische Entwicklung und Trainingssteuerung betreffend ziemlich schlecht ist. Das müsste dringend aktualisiert werden.
Bewertung lesen
Wiebke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.04.2021

Es war gut

Philipp, 17.01.2021
Triathlon Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die ausbildung war im grossen und ganzen gut. Leider war die abschluss arbeit zuviel auf die leistungstests aus. Im gegensatz zum Lauftrainer hat das nicht viel mit dem sport zu tun. Da kammen die 3 disziplinen zu kurz. Da müsste mehr sein das es mehr um den Sport geht.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.01.2021

Gute und aktuelle Inhalte mit hoher Flexibilität

Marcel, 15.01.2021
Triathlon Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich für die Zertifizierung zum Triathlon-Trainer entschieden, da ich mich inhaltlich weiterbilden möchte, aber keine Zeit für ein Vollzeit-Studium oä. habe. Die zeitliche Flexibilität ist hier optimal und ich bin komplett frei in der Gestaltung.

Einziger Kritikpunkt bisher sind ab und zu auftauchende Formatierungs- oder Schreibfehler in den Zwischenprüfungen, die ggfs. zu Irritierung oder sogar schlechteren Ergebnissen (z.B. bei der Frage nach "bekannten Triathleten") führen können.
Bewertung lesen
Marcel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023