3.6

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel gelernt

Sabine, 07.12.2020
Triathlon Trainer (Zertifikat)
Effizientes Lernen, gute Inhalte. Ich habe insbesondere für die Arbeit viel reflektieren und lesen müssen. Habe dies als grosse Bereicherung für eine solide Trainingplanung empfunden. Das Studium gibt Sicherheit.
Ich kann den Lehrgang weiterempfehlen.
Sabine
Geschrieben am 07.12.2020

Studium ist Training im Kopf

Gert, 06.11.2020
Triathlon Trainer (Zertifikat)
Schon mein 2. Fernstudium immer zu empfehlen! Auch für solche Neo-Studenten die wieder anfangen wollen ihr Wissen zu erweitern. Habe mich wohlgefühlt, mein tägliches Studium auch ohne Druck zu absolvieren. Referenten und die Lehrvideos unterstützen das Studium optimal.
Gert
Geschrieben am 06.11.2020

Hilfreich für jeden Triathleten

Katherine, 15.10.2020
Triathlon Trainer (Zertifikat)
Triathlon ist bezüglich seines Trainings bekanntlich sehr umfangreich. In diesem Lehrgang wird hier spezifisch drauf eingegangen und einen Einblick in das breite Spektrum des Triathlontraining gegeben. Hilfreich für jeden Triathleten und jeden der es mal werden möchte zur Trainingsgestaltung und insbesondere natürlich Pflicht für angehende Trainer. Flexibles lernen ist an der aos immer oberste Priorität. Der Campus ist immer zugänglich. Erfahrene Dozenten. Auch auf die Verwaltung ist zu 100% Verlass. Es erfolgte immer eine super schnelle Abarbeitung jeglicher Anfragen
Katherine
Geschrieben am 15.10.2020

Meine Erfahrungen

Huib, 15.10.2020
Triathlon Trainer (Zertifikat)
Die Lehrinhalte, wie auch die Aufbau des Studiums hat mir sehr gut gefallen.
Die Möglichkeiten mit Tutoren Kontakt zu finden war ebenfalls sehr gut.
Die Fragestellung der Abschlussarbeit deutlich und klar formuliert.
Auch die Korrektur der Abschlussarbeit, war schnell und adequat.
Huib
Geschrieben am 15.10.2020