Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 33
  • 16
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 27 von 27

Klare Empfehlung

Elisabeth, 17.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als ich mich mit dem Thema Fernstudium beschäftigt habe, bin ich auf diverse Anbieter gestoßen und habe daraufhin Informationsmaterial bestellt. Das Material der DSA war am folgenden Tag und vertiefte meinen ersten Überblick. Meine noch offenen Fragen wurden mir ausführlich am Telefon beantwortet.
Zum studiumbeginn gab es eine gut gestaltete Auftaktveranstaltung die alle offenen Fragen beantwortete.
Die digitale Lernwelt ist übersichtlich und gut strukturiert gestaltet. Das Lernmaterial (Studienbriefe, Onlinepräsentationen) sind gut ausgearbeitet. Bei Fragen/Problemen wird einem sofort geholfen (per Telefon) aber auch per Mail und es werden Lösungen erarbeitet.
Ich würde die Deutsche Sportakademie klar weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Elisabeth
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.10.2018

Guter Service mit sehr guten Seminaren

Michael, 05.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Erreichbarkeit der Tutoren bei Fragen ist sehr gut. Sowohl Telefonisch als auch per Mail.
Im Online Campus würde ich mir persönlich wünschen, dass Überschneidungen in den Terminbuchungen nicht möglich ist. Das ist besonders am Anfang etwas undurchsichtig.
In den Präsenzphasen sind die Referenten sehr gut aufgestellt und vermitteln die Inhalte verständlich und mit Nachdruck.
Sehr gut.
Danke für die bisherige Zeit.
Bewertung lesen
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.10.2018

Kombination Flexibilität und guter Inhalt

Denise, 01.09.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Material, Inhalte und Webseminare/Seminare sind sehr informativ und durchdacht. Es gelingt einem gut die Inhalte zu erlernen. Durch die Flexibilität ist es mit dem Job super kombinierbar! Durch den schnellen Kontakt
zu dem jeweiligen Ansprechpartner werden Fragen/Probleme sehr schnell gelöst.
Ich muss nicht viel schreiben, denn es ist rundum ein super Paket!
Bewertung lesen
Denise
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.09.2018

Super Ausbildung!

Andrea, 13.04.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Umfangreiche Ausbildung mit sorgfältig ausgewählten Themen, hochwertigen Inhalten, transparenter Struktur, angemessene Erwartungen und sympathischer Betreuung!
Einstieg mehrmals im Jahr möglich. Die Studienzeit kann flexibel verlängert werden. Beruf und Studium lassen sich gut kombinieren.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.04.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023